Holland - Zeeland

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer gerne nach Zeeland in Urlaub fahren. Wenn ich bei google suche, dann finde ich nur wahnsinnig teure Sachen oder sie sind schon vergeben für die Zeit.
Wer von euch kann mir etwas empfehlen oder hat von euch jemand vielleicht ein Haus dort was wir mieten können??

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Silvia

Showtalent
Center-Parc hat auch oft Angebote, wo man das ganze z.B. 25% billiger bekommt. Ruf doch einfach mal da an.

Muss es denn unbedingt Zeeland sein?

VLG

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
Ela, wir fahren jetzt am Sonntag nach Renesse in ein Privat angemietetes Ferienhaus ! Nächste Woche Samstag sind wir wieder da ! Pro Übernachtung zahlen wir € 40,00 ! Wobei ich sagen muss, dass das Haus für 4 Personen ausgeschrieben war ! Da wir aber nur in dieser einen Woche fahren konnten, hatten wir keine große Auswahl mehr !

Schreib mir doch nach meiner Rückkehr eine PN, dann berichte ich wie es war und ob das Preis-Leistungsverhältnis i.O. war !!!

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Kennst du Ferienparkkette Roompot???
Dort ist es gut und das Preisleistungsverhältniss ist in manchen parks auch sehr gut!!!
Hier haste mal nen Link zu der Seite!!

http://www.roompot.nl/

Ich kann den ferienpark nur weiter empfehlen!!
Selbst war ich zwar nur im [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeeland Village[/font] aber dort war es echt super(hatten sogar Sauna im Haus und Wirthpool!!!) und ich denke die anderen Parks sind etwa genau so gut!!!
Vielleicht findet ihr da ja was für den Geldbeutel passt!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Im Roompot Park De Banjaard waren wir auch schon zwei Mal und es war supersuperschön! Die Häuser sind ein Traum!!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben