Holland - Zeeland

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rasselbande, 31. August 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    wir möchten nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer gerne nach Zeeland in Urlaub fahren. Wenn ich bei google suche, dann finde ich nur wahnsinnig teure Sachen oder sie sind schon vergeben für die Zeit.
    Wer von euch kann mir etwas empfehlen oder hat von euch jemand vielleicht ein Haus dort was wir mieten können??

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guck doch mal im Center-Parc Port Zeelande


    VLG

    Silvia
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das habe ich mir schon angeschaut, aber das macht unser Geldbeutel nicht mit... :nix: Leider, es gefällt mir nämlich sehr gut!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Center-Parc hat auch oft Angebote, wo man das ganze z.B. 25% billiger bekommt. Ruf doch einfach mal da an.

    Muss es denn unbedingt Zeeland sein?

    VLG

    Silvia
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ela, wir fahren jetzt am Sonntag nach Renesse in ein Privat angemietetes Ferienhaus ! Nächste Woche Samstag sind wir wieder da ! Pro Übernachtung zahlen wir € 40,00 ! Wobei ich sagen muss, dass das Haus für 4 Personen ausgeschrieben war ! Da wir aber nur in dieser einen Woche fahren konnten, hatten wir keine große Auswahl mehr !

    Schreib mir doch nach meiner Rückkehr eine PN, dann berichte ich wie es war und ob das Preis-Leistungsverhältnis i.O. war !!!

    :winke:
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Kennst du Ferienparkkette Roompot???
    Dort ist es gut und das Preisleistungsverhältniss ist in manchen parks auch sehr gut!!!
    Hier haste mal nen Link zu der Seite!!

    http://www.roompot.nl/

    Ich kann den ferienpark nur weiter empfehlen!!
    Selbst war ich zwar nur im [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeeland Village[/font] aber dort war es echt super(hatten sogar Sauna im Haus und Wirthpool!!!) und ich denke die anderen Parks sind etwa genau so gut!!!
    Vielleicht findet ihr da ja was für den Geldbeutel passt!!!
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Roompot Park De Banjaard waren wir auch schon zwei Mal und es war supersuperschön! Die Häuser sind ein Traum!!!! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...