Holen nachher seine Brille

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 27. Oktober 2006.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boh, ich bin ja so aufgeregt. Alexanders' Brille ist fertig (die erste) und heut Nachmittag holen wir sie ab (wer genaueres dazu lesen mag --> steht im Erfahrungsaustausch). Er hat mich schon gefragt, wie er denn dann mit Brille gucken kann. Ja, wenn ich das man wüßte. Ich hab ihm zumindest versucht zu erklären, daß er dann anders guckt und sich seine Augen erstmal an die Brille gewöhnen müssen.

    Na warten wir es mal ab.

    Aufgeregte Grüße
    Steffi
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Holen nachher seine Brille

    Na dann wünsche ich dem kleinen Mann einen schönen ersten Tag mit Brille :bravo:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Holen nachher seine Brille

    Und, wie findet er die Brille?
    Kann er jetzt "besser" gucken? Mach doch mal ein :foto:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holen nachher seine Brille

    Oh endlcih!!!
    Ich freu mich so für ihn :jaja:

    Sag mal, wie es ihm so ergangen ist - bin schon gespannt, die Brille dann bald live zu sehen

    :bussi:
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...