Hohllkreuz und Bauch

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

In den letzten Wochen ist uns aufgefallen das Noah ne ziemlich komische Figur hat, irgendwie voll das Hohlkreuz und nen ziemlichen Bauch. Ich hab neulich vergessen beim Doc mal zu fragen und, hatte schon gegoogelt und ganz verschiedene Sachen gefunden von ist noch normal bis eben nicht, kann mir da jemand aus Erfahrung was zu sagen? Mein Mann meint es sisht aus wie ein Blähbauch aber das Gefühl hab ich eigentlich nicht. Neben dem Bauch sisht nman dann zt sogar die Rippen dh das ist kein Speckbach, unterernährt isser aber bestimmt auch nicht. Ich weiß auch nicht warum uns das früher nie aufgefallen ist..

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hohllkreuz und Bauch

Annemarie hat gerade auch einen kleinen Kugelbauch. Vermutlich zieht sie, im Gegensatz zu mir, den Bauch noch nicht ein ;) Sie hat auch gut zugenommen in den letzten 3 Wochen. Das schlägt vielleicht am Bauch zu erst an.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hohllkreuz und Bauch

Hi!

@Kerstin: Hm für mich sieht das eher aus als das er den Bauch eben durch das Hohlkreuz so rausdrückt..
@Uta: Was hat das denn mit den Windeln zu tun?


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hohllkreuz und Bauch

Weiß ich auch nicht, aber uns wurde gesagt, dass die Bäuche verschwinden,
wenn die Windeln weg sind. Und es war auch so ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hohllkreuz und Bauch

Ist hier genauso. Ich bin aber einmal die Woche im Schwimmbad und die meisten anderen Kleinkinder sehen genauso aus, daher denk ich mir da erstmal nix weiter. ;)
 
Oben