Hohes Fieber - Zahnen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Robinmama, 23. Juni 2005.

  1. Hallo ihr lieben.
    Mein Sohn hatte vorgestern richtig hohes Fieber (40,8°), aber keine Anzeichen für eine Erkältung. Es war mir richtig unheimlich. Er war bisher sehr sehr selten krank und solche Fieberattacken hatte er noch nie.
    Er hat auch bereits oben 4 und unten 2 Zähnchen und dabei nie Probleme. Kann es sein, dass da ein Backenzahn kommt?
    Gurß Bianka (Robinmama)
     
  2. Huhuhuhuhu

    klar kann das kommen von den Zähnen kann sich aber auch um einen Infekt handeln . Behalte das Fieber bitte im Auge und wenn es nicht runtergeht, dann schaue lieber beim Kinderarzt vorbei

    Lasse Deinen Nachwuchs viel bei Fieber trinken , ggf versuche es mit Zahnungshilfen , wen nDu meinst es liegt an den Zähnen ,Du kennst Dein Kind ja am Besten ob es wirklich an den Zähnen liegt

    Gruss von der Zahnfee
     
  3. Hallo,

    es könnte auch das Drei-Tage-Fieber werden. Die Kleinen haben dann in Folge rötlichen Ausschlag am Körper.
    Nur als zusätzliche Möglichkeit neben Zahnen und Infekt.

    Liebe Grpsse,
    MaxiMama74
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    das mit dem 3 tages Fieber wollte ich auch gerade schreieben...........
    Lina hatte das auch und es war furchtbar.
    Wenn Kinder Zahnen sind sie ja schnell anfällig es könnte auch ein Infekt sein.
    Ich geh immer zum Arzt, sicher ist sicher. Wobei bei Fieber warte ich immer einen Tag ab...
    LG Nicole
     
  5. ...Ole hatte gerade erst auch Fieber, er ist auch am Zahnen, aber das Fieber kommt nicht vom Zahnen sonder, die kids sind einfach nur anfälliger...
    Immer schön fieber messen und abends, vielleicht ein Zädfchen, damit er besser schlafen kann um sich zu kurieren...
    lg Nina mit klein Ole
     
  6. Maiti hat oft GEFIEBERT

    Fieber kann nämlich auch eine REAKTION das Körpers auf etwas sein , es musst nicht immer ein Infekt sein

    Gruss Zahnfee
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mein Sohn zahnt und hat hohes Fieber

Die Seite wird geladen...