Hohes Fieber trotz Zäpfchen

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich habe gerade oben das mit der Rachenentzündung gelesen.

Bin gerade am überlegen ob er nicht vielleicht eher Scharlach hat :(

Meine 3 hatten es gleichzeitig, 2 recht normal und meine grosse hatte es ziemlich heftig.Trotz Antibiotika hatte sie etwa eine Woche hohes Fieber, nach der Woche war es aber genauso schnell weg wie es gekommen war.
Bei einer normalen Rachenentzündung müsste doch eigentlich das Antibiotika schon längst angeschlagen haben,oder?Kann mich aber auch irren.Frage doch mal den Arzt nach einem anderen Antibiotika, vielleicht hilft ein anderes besser.
 

Silvia

Showtalent
Marie hatte das Gleiche am Wochenende ja auch. Wir mußten ein zweites ANtibiotikum geben, da das erste überhaupt nicht angeschlagen hat. Und bei mir selbst war es genauso. Am besten gehst Du nochmal zum Arzt. Wurde bei deinem Sohn ein Abstrich gemacht?

LG

Silvia
 
Oben