hohes fieber beim zahnen

Alvae

Pieps
AW: hohes fieber beim zahnen

Musste ja auch nicht...

guck mal in die Packungsbeilagen die ich verlinkt habe. Bei dem Gewicht kannst Du das locker kombinieren wenns heute Nacht schlimmer wird.

Und geh mal morgen zum Arzt. Zu nem anderen wenn Du Deinem nicht vertraust. Er sollte auf jeden Fall Ohren etc. mal abchecken, dass es nicht doch was anderes ist.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: hohes fieber beim zahnen

Kann mich nur anschließen. Geh morgen mal lieber zum Arzt, wenn möglich zu nem anderen.
Meine Maus hatte zwar auch Fieber beim Zahnen, aber lange nicht so hoch und auch nur eine Nacht.

Alles Gute für euch
 

Sonne75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: hohes fieber beim zahnen

Das die Kinder fiebern beim zahnen ist ja recht normal, zwar nur einen maximal zwei Tage... Aber 40 ist schon verdammt hoch.
 
Oben