Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 27. Februar 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Mensch, da haben wir heute morgen ja mal echt Glück gehabt:

    Ich war im Badezimmer und hör Marlene auf einmal im Schlafzimmer nebenan ganz fürchterlich heulen. Ich also hingeflitzt und...stand vor verschlossener Tür. Sie hatte den eigentlich versteckten Zimmerschlüssel gefunden und ihn in ihrer Ordnungsliebe nicht nur ins Schloß gesteckt, sondern ihn auch umgedreht und sich somit eingeschlossen. :umfall:

    Ich hab sie recht schnell durch die Tür beruhigen können. Und auf meine Anweisung hin hat sie es dann tatsächlich geschafft, den quer im Schloß gedrehten Schlüssel doch abzuziehen und auf das Blatt Papier zu legen, das ich ihr von außen unter der Tür hindurchgeschoben hab. Sie hat sogar vor Vergnügen gequietscht, als der Schlüssel dann unter der Tür verschwunden ist und ich ihr von außen aufschließen konnte.

    Hut ab. Ich find, sie hat echt cool reagiert. Statt rumzuflennen lieber erstmal hören, was es so zu tun gibt. :bravo:

    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    Na da haste aber ne ganz brave, bei meinem Sohnemann hättest Dir da die Zähne ausgebissen!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    WOW!
    Nicht schlecht......

    Supercool!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Da is Dir das Herz aber in die Hose gerutscht, was? ;o))

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    Wow, toll :bravo: :bravo: :bravo: für die Kleine.
    Ich glaub das ist der Albtraum jeder Mutter...
    Bei uns sind auch mittlerweile alles Schlüssel gut versteckt.

    LG Britta
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    8O

    Da hst du ja wirklich Glück gehabt.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    OUPS.. ich hab genau aus diesem grund die schlüssel alle an einem harken hängen.-. ausser im bad fällt mir grad so ein ...

    LG steffi
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    Genau deshalb haben wir solche WC-Türdrücker, die zum drehen. Man kann von aussen mit einer Münze öffnen, wenns sein muss :umfall:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hoher Türschlitz - Gott sei Dank!

    Ich hatte gar keine an...ich war doch im Bad... :oops:

    So nen Wahnsinns-Schreck hab ich eigentlich gar nicht bekommen. Ich hab nur nen Moment überlegt, ob Marlene wohl leichter den Schlüssel abgezogen oder eher das Schlafzimmerfenster geöffnet bekommt (dann hätte sie ihn mir aus dem Fenster schmeißen können). Aber in Anbetracht meiner dürftigen Bekleidungs-Situation (Klamotten waren ja alle bei Marlene im Schlafzimmer) hab ich mich dann doch für Ersteres entschieden und war heilfroh, daß es geklappt hat und ich nicht nackelig durch den Vorgarten stapfen mußte.
    Naja, ist ja Karneval..."Ich geh als Eva", wenn mich einer gefragt hätte... :heilisch:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...