Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Italia, 8. April 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllle

    Mal ne frage an euch..Wenn ihr auktionen habt könnt ihr ja sehen ob 3 oder 25 Leute die Auktion beobachten :)

    wie ist den dann der erfolg? Wenn viele das beobachten geht das dann noch besser weg? Wie ist da Euere Erfahrung?

    Bin gespannt :heilisch:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    Also ich persönlich hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal ging das "Zeug" trotz haufenweiser Beobachter wider Erwarten gar nicht gut weg und dann wiederum war bei wenigen Beobachtern kurz vor Schluss ne Menge los. Ich glaub, so pauschal kann man das nicht sagen. Außer vielleicht bei begehrten Sachen, was auch immer das sein mag.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    Hm ja stimmt ich hatte bei meiner Janoschjacke um die 20 Beobachten und das teil ist für sehr wenig weggegangen..ist ja auch ok,aber ich dachte echt wo wow über 20 Leute Beobachten das teil das wird ja sicherlich gut weggegehen... naja bin gespannt beim Bett :verdutz:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    Es gibt auch viele Leute die es *beobachten*
    weil sie vieleicht so etwas ähnliches verkaufen....

    So hab ich es einmal gemacht um zu sehen ob es sich lohnt es
    überhaupt einzustellen.


    Lg SUmmersky
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung geht meistens der Preis doch höher, wenn viele beobachten - ausser die Auktion läuft noch länger und der Preis ist schon relativ hoch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Allerdings stimme ich Kerstin zu, dass eigentlich wenige Beobachter reichen, wenn diese auch wirklich bieten.

    Da es das Bett "Lo" bei Ikea nicht mehr gibt, hast Du, meiner Meinung nach, relativ gute Chancen...

    Viel Erfolg bei Deinem Bett
    Isi
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    Allerdings denke ich, dass ein guter Teil der Beobachter aus dem Forum stammt :cool: Du hattest doch den Link hier drin...
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hohe Beobachter ,großen Erfolg beim Verkauf?

    das wahr mein erster Gedanke :umfall:

    allerdings wahr meine Frage mehr oder weinger generell gefragt,weil das wollte ich eigentlich immer schon mal wissen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...