Hoffentlich kommt das Paket...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

ich hab vor ein paar Tagen ÜBERHAUPT ZUM ALLERERSTEN MAL den H&M-katalog bekommen :umfall: .... ich komm doch überhaupt nicht zum H&M-laden ....

ja sind ein paar schöne Sachen drin :jaja: ... aber so sehr ich jetzt auch Lust dazu hätte.... ich mag mir jetzt noch nicht Frühlingssachen kaufen. Dann mag ich die nicht mehr sehen wenn dann endlich Frühling ist, dann sind die nicht mehr "neu" obwohl das ja Quatsch ist... aber ich hab sie eben doch schon ne zeitlang im Schrank hängen... aber ich bin mir sicher, in ein paar Monaten gibts auch noch klamotten :mrgreen:

dafür hab ich heut ein Schnäppchen gemacht das freut mich noch mehr :achwiegu:....ich hab im Second hand nen Hosenanzug von Cinque für 10 euro erstanden, super schön und edel und noch ne Jeans von Esprit für 3 Euro :achwiegu: ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Also bei unserm H&M in Düsseldorf gibts auch noch genug warme Sachen... und die sind sogar fast alle im SALE ...

Tja ... ich war erfolglos unterwegs Winterschuhe kaufen - Ende Dezember. Und gefütterte Matschhosen in 110 gibt es hier in der Stadt auch nicht wirklich. Das dritte, was ich letzte Woche gesucht habe, waren dickere Hosen ... auch vergeblich.

Ich muss die Modewelt nicht verstehen ;) (Mal abgesehen davon, dass ich jetzt gar nicht Astrids Geschmack im März, bzw. April abschätzen könnte ...). Aber schön, wenn ihr Euren Spass habt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hoffentlich kommt das Paket...

Ja, Schuhe ist in der Tat immer blöd! :jaja: Da hatten wir auch schon öfter unseren Spaß, wenn die Schuhe im Januar/Februar kaputt gingen und wir kurz vor Winterende nochmal neue kaufen mußten.

Gefütterte Matschhosen sind auch generell problematisch, da schlage ich immer gleich in mehreren Größen zu, wenn's mal irgendwo welche im Angebot gibt. Einzig C&A hat ganzjährig welche im Sortiment, die war nicht gefüttert, aber aus etwas dickerem Material sind. Die tun's zur Not mit dicker Strumpfhose drunter auch.

Übrigens, ich bin bis jetzt immer noch bei Ebay fündig geworden, wenn ich an den Geschäften verzweifelt bin! :jaja: Ist zwar nicht wirklich was für Schuhe (die sollte man doch anprobieren können), aber sonstige Kinderklamotten habe ich dort immer zu allen Jahreszeiten bekommen und meist sogar recht günstig, wenn der erste große Run vorbei ist.

LG, Bella :blume:
 
Oben