*Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Ich war heut fleißig:nasehoch: :hahaha:
Bin um 6 Uhr zur Arbeit, dann heim, kochen und waschen und den Sperrmüll rausschleppen :umfall::umfall:

Bin jetzt soooooowas von kaputt
Liebe Grüße Gabi
 

Simone

Lesemaus
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Hier war es auch ein total öder Sonntag, am Nachmittag hat es dann geregnet bzw. geschneit, es war einfach nur nass so dass ich mit den Mädels auch nicht rauswollte.

Gegen 15 Uhr hab ich dann kurzerhand die Weihnachtsdeko hervorgekramt und wir haben dekoriert - ich wollte es eigentlich erst gegen Mitte der Woche machen aber so hatten wir wenigstens etwas zu tun und die Zeit verging schneller :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Gegen 15 Uhr hab ich dann kurzerhand die Weihnachtsdeko hervorgekramt und wir haben dekoriert - ich wollte es eigentlich erst gegen Mitte der Woche machen aber so hatten wir wenigstens etwas zu tun und die Zeit verging schneller :)

Genau damit hing mir Moritz den ganzen Tag in den Ohren, er wollte unbedingt das Haus weihnachtlich schmücken! :ochne: Für mich viel zu früh-irgendwie!

Wenn's ja nicht schon so spät wäre hätte ich gesagt, du kommst hier vorbei und holst endlich mal deinen Rucksack ab :zwinker: - sollten wir uns für den nächsten langweiligen Sonntag vornehmen!

:bussi:

:winke:

Du Rosi stimmt, bei Euch steht ja noch der Rucksack! Ich wäre sowieso der Meinung es wäre mal wieder Zeit für einTreffen bevor der große Wintereinbruch kommt!


Falls es Jemanden hier gibt der jemals alles erledigt hat, was zu erledigen ist seit seine Kinder auf der Welt sind.
Bitte bei mir melden!
Ich möchte wissen wie man DAS macht!;-)

Ich erbitte dann auch um Nachhilfe! ;-)

LG Zwei
@ Kieselchen, ich bin dann doch beim Tatort hängengeblieben, ich find die Schauspielerin, die Kripobeamtin so klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Du Rosi stimmt, bei Euch steht ja noch der Rucksack! Ich wäre sowieso der Meinung es wäre mal wieder Zeit für einTreffen bevor der große Wintereinbruch kommt!

Na, dann müssen wir aber schnell was ausmachen, denn die nächsten beiden Sonntage habe ich Konzerte, da kann ich dann auf keinen Fall, dann müssten wir auf Sa oder Mi ausweichen.

:???:


Wie wäre es denn mit einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Mir persönlich wäre an den WE-den eh lieber, unter der Woche überschlagen sich die Termine und außerdem gehe ich wieder stundenweise arbeiten :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Schaffen wir das dann dieses Jahr noch?

Wie gesagt, bei mir geht es dann am ehesten Samstags oder am 16., da ist dann sonst alles vorbei und ich hätte den Kopf auch wieder frei!
 

cecafu

Oberhenne
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Na dann hoffe ich wenigstens, mein wenn auch kurzer Anruf konnte dich was antreiben :mrgreen:

So ein Driss, dass du meine sms meist nicht öffnen kannst.:ochne:

Mein Sonntag bzw. das ganze WE war so garnicht langweilig ;-)
Aber das habe ich ja erzählt. :bussi:

Und hab ich eig. schon erwähnt, dass ich mich auf Silvester freue :mrgreen:
Carlo war nach dem Telefonat total von Moritz begeistert und hat es Jedem erzählt *Ich habe mit Moritz telefoniert* :lol:

Celine freut sich auf beide Kiddis, aber ich glaube, am meisten auf Clara :herz:

Und ich ferue mich auf euch alle :bussi:
Vor allem weil G. mitmacht.
Ich könnt ihn knutschen :herz:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

so sonntag sind gruselig ;-) kenn ich auch.


ihr trefft euch über silvester ? super schön !!!!!
hach, das freut mich ja jetzt !
wenn irgendwer gut zusammenpasst und sich einfach kennenlernen musste, dann ihr zwei *herz* !
 
Oben