Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

eigentlich bin ich ja Fan der italienischen Mannschaft. Aaaaaber: Stephan und ich haben getippt und so wie es aussieht, werde ich gewinnen :bravo:

Als großen Preis haben wir ausgemacht, dass der Gewinner vom anderen zum Essen eingeladen wird und zwar in ein Restaurant der Nationalität des Weltmeisters.

Ich ess ja gern italienisch, aber ein Besuch bei einem exklusiven Franzosen wäre natürlich weit reizvoller (und teurer :heilisch: ).

Insofern drücke ich morgen Frankreich die Daumen - aus purem Eigennutz :)

Liebe Grüße
Rita
 
F

Frau Giraffe

AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Rita hat gesagt.:
Hallo,


Insofern drücke ich morgen Frankreich die Daumen - aus purem Eigennutz :)

Aus reiner Fußballfreude...aber ich drück auch für Frankreich und hoffe....

Aber passt ja, Dein Eigennutz :wink: und ich wünsche Dir ein guuuuuuuuuuuutes Essen :-D
 

ela

Süße
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

ich drücke auch aus gaaaanz anderen kleinen, gemeinen Gründen Frankreich die Daumen :nix:


:-D


:winke: Ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Ich drück natürlich den Franzosen die Daumen und ich würde mich für Dich sehr freuen!

Also *daumendrück*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Ich drück auch den Franzosen die Daumen, nicht unbedingt weil ich deren Essen so mag, aber für dich Rita würds mich freuen.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Ich bin auch für Frankreich, ich bin aber ohnehin nicht für Italien, da hat die Frings-Geschichte nichts mit zu tun.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Französisch oder was anderes - hauptsache es ist lecker, aber ich drücke mit dir für die Franzmänner :jaja:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hoffentlich gewinnt Frankreich!

Und ich drücke mit allen Daumen die ich habe für ITALIENMögen unsere Jungs gewinnen.

ITALIAAA ITALIAA

LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben