Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Alina

Selfie Queen
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

So zu mittag hat sie richtig reingehauen. Ein ganzen Teller Nudeln, aber sich immer an den Mund gefasst. Es sieht so aus als würden Zähne kommen... Hmm... Durchfall hat sie keinen mehr...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

So wir waren gegen Abend noch beim Arzt es wurde schlimmer. Eine MOE fängt an. Und halt eine Erkältung. Josy hatte auch kein Abendbrot Essen wollen, sie hat nur Aua Aua Aua geschrien.

Ich hab ihr dann Paracetamol gegeben und jetzt schläft sie ruhig...

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

oje, dann wünsch ich erstmal deiner kleinen gute besserung und euch beiden eine ruhige nacht!

gruss petra
 

Simone

Lesemaus
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Und, wie war die Nacht? Die arme Josy, MOE hatte ich als Kind auch ganz oft, das ist so schrecklich :tröst:

Wie geht es Josy (und dir) heute?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Oh man, MOE ist echt mies. Joel hatte das so oft und ich auch. Hoffentlich geht es ihr heute wieder besser.

Gute Besserung!
 
Oben