Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Alina

Selfie Queen
Guten morgen,

das eine kann ich euch sagen, die Nacht war HORROR! :umfall:
Es fing gestern abend 22:30Uhr an. Wir gingen hoch und hören auf halben weg schon Josy weinen. Ok hab ich gesagt, ich hol sie halt zu uns. Aber sie hatte irgendwie schmerzen :( Sie schrie immer Aua aber wir konnten nichts feststellen. Sie verkrampfte sich, dann nahm ich sie hoch und dann Pupste sie etwas. Aber besser war es danach noch nicht. Dann lief aufeinmal wie aus dem nichts ihre Nase...

Und sie lies sie sich nicht abwischen. Aller rotz an den Händen *örks*

Immer wieder wurde sie Hustend wach etc. und ich hab kaum Schlaf gefunden :schnarch: Denn sie hat mir "verboten" mich umzudrehen. Sie schrie dann wie am Spieß. Sie wollte das ich sie festhalte...

Ok irgendwann heute morgen so gegen 4 Uhr hatten wir dann ein bisschen ruhe bis eben. Mein Mann musste übrigens dann schon aufstehen um zur Arbeit zu fahren.

Tja und dann wird sie so komisch hustend wach. Hatte schon ein Handtuch bereit gehalten, weil ich dachte das sie sich übergeben muss. War aber nicht so.

Ich habe Fieber gemessen aber die Temp. ist bei 36,8

Ich frag mich was sie da wohl ausbrütet. Jetzt sitzt sie mit einer Wärmflasche hier und mümmelt ein trocken Toast und guckt König der Löwen...

Drückt ihr mir die Daumen, das sie nicht ernsthaft Krank wird? Ich hab Angst das es wieder die Blase sein könnte, denn viel hatte sie nicht in der Windel. Und viell. tut ihr das Pipi machen weh...

lg Alina
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

:winke:

Oje, dann drück ich euch mal ganz doll und hoffe, dass es nichts schlimmes wird.
Gute Besserung für deine Maus!

LG Betty.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Oh je, ich drücke auch die Daumen, daß es nichts schlimmeres wird.

Liebe Grüße
Sabine, die auch so eine kranke Maus hier sitzen hat.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

:winke: Ich drücke euch auch mal ganz fest die daumen.Ich weiß selber wie das ist meine große hat auch ziemlich starken husten und hoffe das da nichts mehr nach kommt. Aber wir haben heute ein termin beim artzt
 
N

nicimici

AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

ich drück auch mal ganz fest die daumen - gute besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hoffentlich brütet meine Maus nicht...

Danke für euer Daumendrücken. Aber ich glaube Josephine wird krank :-(

Sie wenn sie niest kommt sehr viel Rotz mit raus. Und beim Mittagsschlaf gerade eben hat sie zwischendurch so komisch geschluckt das ich dachte sie übergibt sich. Aber es kam nix... Fieber hat sie zum glück immer noch keines...und sie spielt jetzt hier ein bisschen rum...

lg
 
Oben