Hoffe ich bin hier Richtig.

S

Sonnenkater

Nabend,
ich war suche mal kurz zu erklären was mir ein wenig am Herz liegt aber keine antwort trauf finde.


Also am Freitag war ich bei einer bekanten und hab ihr Kinderklamoten abgekauft.Aber eine Freundin von mir wollte auch da hin und wie ich dann so kurz vor halb 10Uhr da war war die aber noch nicht da und die eine meinte Sie hätte so ca.halb 10 viertel vor zehn gesagt aber so genau wusste sie es halt nicht .Ich könnte aber reuch schon mal durch gucken wenn ich mag ach ich warte noch bis Sie kommt sagte ich da drauf hab ich dann bis kurz vor 10Uhr gewartet.Dann hab ich angewangen zuschaun hab halt auch noch was anderes zu tun auser auf sie denn ganzen morgen zu warten und bin auch fündig geworden in eingen Klamotten.Es lag aber immer noch genug da und auch gute sachen und auch in grösse92.So auf alle fälle kam dann meine Freundin und bekam dann grosse augen wenn man dann das mal so sagen soll und guckte so meine sachen erst mal durch die ich mir ausgesucht habe und bei jeden teil bald kam das hätte ich auch genommen das sieht gut aus und so enliche sachen vieleicht mit anderen Motiev lagen da noch ruhm.Naja ich war drauf und tran zusagen nimm es hab es aber nicht gemacht.Auf alle fälle so nach einer zeit guckt Sie dann die anderen sachen durch und hat auch was gefunden aber nicht
halt nicht viel da sie ers was für später suchte hab ich nicht so recht verstanden da ich hosen in 92genommen hab und eine in 98 und Pullovers und co. in 92-104.Sie aber woll er in 104suchte oder noch 2-3Hosen in 92.
Naja auf alle fälle rief ich meine Freundin an da ich ihr noch was wo anders gekauft habe und wollte ihr sagen das ich es bekommen hab.
Am telefon merkte ich wie Sie doch kommisch zumir war ich gefragt was iss Sie hin und her und sagte dann halt das Sie sich geärgert hätte bzw tut das ich die sachen gekauft hätte und ihr von denn ausgesuchten sache nicht mal was angeboten hätte.Ich sagte ihr erst mal hab ich auf Sie gewartet und nicht zuwort durch geguckt da bekamm ich die antwort das geht halt mit 2Kindern nicht an zeiten zuhalten.Liegt aber auch viel an ihr da Sie sich zu viel Stress da mit macht.Aber andere sachen.
Naja auf alle fälle sagte ich dann so Du hättes doch auch mal fragen können kann ich denn nicht das vielleicht haben.Aber das hat Sie nicht gemacht.Aber ich sag mal so cor guten 4Wochen hatt die bekannte schon mal sachen uns angeboten bzw mir und Sie bekam es mit und war ein wach in as gespräch ein geplatz und hat mir auch sagen weggekauft und ich war zwar nicht begeister aber wer erst kommt malt zuerst hab ich mir hinter hergedacht.
Jetzt auf alle fälle viel meine Freundin das ich ihr mal eine Antwot gebe auf das was Freitag war .Aber ich weiss so keine Antwort.

Iss zwar lang aber ich hoffe ihr könnt es verstehn und auch lesen denn Rechtschreiben iss nicht meine Stärke
Hoffe ihr könnt mir ein Antwort geben da drauf
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hoffe ich bin hier Richtig.

...und wenn sie vor Dir da gewesen wäre? Hätte sie dann auch gewartet, bis Du endlich kommst, damit sie sich von Dir die besten Sachen wegschnappen läßt? :piebts:

Ganz ehrlich, wenn ihr das so wichtig war, dann hätte sie vorher sagen sollen, daß sie es um 10:00h nicht schafft und Ihr den Verkauf lieber ne Stunde später machen sollt. Es ist doch nicht Deine Verantwortung, Dich um ihren Kram zu kümmern.

Ich kann ja auch nicht alle Verkäufe hier im Forum (oder gar bei eBay :hahaha: ) auf abends einschränken lassen, bloß weil ich tagsüber keine Gelegenheit habe, ins Internet zu gehen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. That's life.

Freundschaft hin oder her - ich würde darüber gar keine weitere Rechtfertigung verlieren.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hoffe ich bin hier Richtig.

Ich seh das wie Tulpinchen, ich würde darüber auch kein Wort mehr verlieren. Sie ist zu spät gekommen und da kannst du ja nix für.
Wer zuerst kommt, malt zuerts, so sehe ich das auch.

Und wenn sie jetzt eingeschnappt ist, dann lass sie halt, sie schnappt auch wieder aus .
Wegen so einem kram die Freundschaft kündigen wird sie sicher nicht - oder ?
 
Oben