Hoffe es geht los (War gerade im KH)(Das war wohl nix)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr da :-(
Bin schon wieder daheim :-(
Leider haben die Wehen bis jetzt immernoch nichts gebracht. Der Muttermund will sich einfach nicht weiter öffnen. Hab jetzt auch schon Schmierblutungen, und bin der Meinung der Schleimfropf ist auch schon abgegangen. Aber die Hebamme will nix machen :-(
Sie sagt für den Wehentropf ists noch zu früh. Kind hätte ja noch 2 Wochen Zeit *heul*

Jetzt hat sie mir nur zwei Zäpfchen gegeben und gesagt ich soll die nehmen, damit die Krämpfe nicht ganz so arg sind und ich nachts wenigstens schlafen kann :heul:

Ich sag euch ich bin villeicht deprimiert .

Lag jetzt so lange an diesem blöden CTG und hab Schmerzen gehabt und was ist? Gar nix :heul:

Na mal schaun. Villeicht hab ich ja das Glück das heut nacht die Fruchtblase platzt. dann kann die Hebamme da nix mehr verhindern :)

Erstmal traurige Grüße
Sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:tröst: och Mönsch

Du wirst sehen bald hälst du dein Kindlein in den Armen ... und dann ist alles vergessen.

Ich denk an dich - machs gut :bussi:

Ute
 
H

hildegard

Hallo Sabine! :winke:

:prima: Ich wünsch Dir eine schnelle Geburt und alles Gute!

Es ist ein bißchen unangenehm, daß die Tage und Stunden vor der Geburt soooooooo ewig dauern und
nach der Geburt rast die Zeit viel zu schnell davon. :???:

Liebe Grüße von hildegard
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

:bravo: Das hört sich doch gut an

ich werde heute abend an Dich denken- gut das Du so nah am Krankenhaus wohnst
 

Su

Das Luder
Ach,

das hört sich aber doch bekannt an....... glaube mir ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir ging es genauso. Dachte schon ich leide unter "Pseudowehen", kam mir schon richtig blöd vor.

Und dann ist es ja doch passiert, bei mir 9 Tage vor ET. Die Fruchtblase ist geplatzt. Und seit gut einer Woche ist unsere Maus bei uns :D

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast, das einzige was mich tröstete war zu wissen, das jeder Tag im Bauch gut für das Kind ist.

Ganz liebe Grüße
Su
 
V

Valesca

Och Mensch, Sabine :tröst:

Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt frustriert und enttaeuscht bist!..
Ich druecke Dir gaaanz fest die Daumen, dass es jetzt aber doch noch schnell geht und Ihr dann wirklich Euer Zwerglein im Arm halten koennt! :jaja: :prima:

VlG :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hoffentlich hast Du es bald geschafft. Drücke beide Daumen für die bevorstehende Geburt. Alles Gute!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ich drück dir auch die Daumen dass du es bald "hinter" dir hast & deine Maus in die Arme schliessen kannst :)
 
Oben