Hoffe es geht los (War gerade im KH)(Das war wohl nix)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von SoDDa, 30. August 2003.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu ihr da,
    Um euch auch auf dem laufenden zu halten melde ich mich mal schnell bei euch :jaja:
    Hab seit heute morgen um 6 leichte Wehen die stärker wurden. Nu bin ich eben ins KH gefahren (5 Minuten von mir zuhaus)
    Lag ne halbe Stunde am CTG. Wehen wurden schon heftig angezeigt. Danach wurde nach dem Muttermund geschaut.
    Der ist aber noch kaum geöffnet :-(
    Sie sagte da passt gerade mal ein Finmger durch.
    Dann ging sie wohl irgendwie in den Muttermund un tastete Blase und Köpfchen ab. Danach fragte sie mich ganz Blöd was wir nu machen sollen ????

    Ich kuckte sie nur blöd an und meinte das weiß ich doch nicht, sie sind die Hebamme nicht ich :-D
    Holen sies da raus :-D

    Dann sagte sie es würde wohl noch zu lang dauern wenn ich jetzt in den Kreissaal kommen würde.
    Ich solle noch ne Stunde rum laufen und dann sehen wir weiter.

    Jetzt sind wir erstmal nachhaus gefahren und essen Mittag. Dann geh ich nochmal in die Wanne und mal schaun wies dann aussieht.

    Ich hoffe so sehr das es nun losgeht. Und hoffendlich dauerts net ganz so lang wie bei meiner Lütten (13 St. :o )

    Wünscht mir viel Glück.
    Ich meld mich heut Abend bzw. Dann wenn ich wieder daheim bin bei euch :jaja:

    Hoffnungsvolle Grüße
    Sabine
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Sabine, :bravo:

    drücke Dir gaaaanz feste die Daumen. Dann hättest Du ja 14 Tage gespart!!!
    Ich war 9 Tage drüber. :eek:

    Viel Glück und eine schöne Geburt.
    Gruß Ela
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Sabine,

    ach ist das spannend :bravo:

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ist ja spannend

    Ich drück dir ganz feste die Daumen das du deinen kleinen Mann bald in den Armen hälst.

    Und für die Geburt wünsche ich dir ganz viel Kraft.
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Sabine,

    ich wuensch' Dir, dass die Wehen bald Mumu wirksam werden und Du Dein Schnurpselchen schon bald in den Armen halten kannst.

    Ganz liebe Gruesse und eine schoene Geburt wuensch' ich euch.
    Claudi & Co.
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich druecke Dir bzw.Euch auch ganz feste die Daumen!!!!! :prima:

    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr Euren Spatz bald in den Armen haltet.
     
  8. Hallo Sabine,

    Mann, das ist ja richtig spannend! :-D
    Ich drueck Dir gaanz fest die Daumen, dass es jetzt schnell geht, Du eine tolle Geburt hast und Ihr bald Euer kleines Minimurkelchen in den Armen halten koennt! :bravo:

    Mitfiebernde Gruesse aus dem Sueden
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...