Hört Ihr das?

dine

Familienmitglied
Ich höre nix es ist ein himmlische ruhe heute Abend bei uns.....

Ich habe es geschafft alle zum schlafen zu bringen inkl. meinem Mann der bei dem Grossen aufm Boden eingeschlafen ist.

Werde jetzt nen schönes glas Rotwein trinken und mir es hier oder vorm Fernseher gemütlich machen:bravo::heilisch:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Hört Ihr das?

HaHaaaaa... das gleiche hatte ich letzten Sonntag Mittag..
Kleene hat Mittagsschlaf gehalten, und ich hab Männe samt der grossen ins Bett geschickt..
ES HAT GEKLAPPT!!! Es war herrlich!!!!

GENIESS ES!! :D :bravo:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hört Ihr das?

NEeee sooo ruhig is es gaaaaar nicht irgendwer schnracht da bei dir:D:D:D
oder wart is es doch bei mir?

Alle am schlafen kann ich hier nicht sagen aber die "kleinen" männer sind im land der träume. Der Große Mann ist in seiner Spielothek ( habsch samt x box und tv ins nebengebäude, besucherraum) geschickt damit ich in ruhe meine musikhören kann :D
 

dine

Familienmitglied
AW: Hört Ihr das?

Öhm.... das mit dem schnarchen könnte bei uns gewesen sein:umfall:
Aber das ist doch ab und zu echt zu schön um wahr zu sein und das ist nicht Böse gemeint.

Denn nur eine ausgeruhte Muddi kann schliesslich alles wuppem oder:crazy:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hört Ihr das?

Ich hatte den Übeltäter schon gefunden. 4 Beine, Fell und irgendwie machte es miau als ich Ihn anstubbste. und siehe da schnarchen war weg:D
 
Oben