Hört ihr Antenne Bayern?

Simone

Lesemaus
WAAAAS - bei Dir hätten sie angerufen??? Ach ist das ärgerlich!! :-?
Ich bin immer ganz hibbelig bei solchen Aktionen, so etwas hatten die von Antenne Bayern ja schon öfter, aber bei mir haben sie noch nie angerufen :-( - dabei würde ich mich sogar ganz brav mit dem richtigen Satz melden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich finde es ja ein bisschen peinlich sich mit HALLO ANTENNE BAYERN zu melden und dann ist der Bankfuzzi dran oder so. Hätte ich einen AB dann würde ich den den ganzen Tag laufen lassen, denn wenn man den mit Hallo Antenne Bayern bespricht und dann das übliche blalbla dann gilt das auch!
 

Conny

Mrs. Snape
Boah wie ärgerlich Destiny!!!!!

Mein Mann und ich melden uns übrigens schon so am Telefon *gg* - ist zwar immer komisch den Leuten das zu erläutern wieso und weshalb, aber egal....

Wir machen weiter so und hoffen auf einen Anruf *G*

LG Conny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mensch das ist ja voll ärgerlich.
Schaaaaade.
Bei uns machen sie diese Aktion auch grad, meine Ma lacht sich immer scheckich wenn ich mich mit `Na denn FFN` melde. Seit dem ruft sie mindestens 2 mal am Tag an. Nur leider der Radiosender nicht.
Bei FFN stocken die immer nen 100er auf wenn sich falsch gemeldet wurde. Und Donnerstags sogar jedesmal um 200 Euro. Ich hoffe ja mal das es bei mir auch mal klingelt.
 

Destiny

Familienmitglied
Es ist zwar schon schade, aber ich weiß das ärgern nichts bringt. Es war in der Arbeit und da wäre es nicht gegangen sich mit "Hallo Antenne Bayern" zu melden. Daheim machen wir das schon. Wenn die daheim anrufen würden und ich würd was anderes sagen, dann würd ich mir auch in den hintern beissen.. Aber in der arbeit geht das nicht ^^ Aber irgendwie scho krass, wenn man bedenkt, das ich jetzt fast 10000 Euro gewonnen hätt. Wäre ja nie auf die Idee gekommen, das die bei UNS anrufen ^^

LG Steffi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Steffi,


war das das, wo Dein Chef gesagt hat, das sei nun ein Kündigungsgrund??

Manno, mann, ich würde mich auch in den Hintern beißen.

Trink was drauf und spül's runter, das wird Dir sicherlich noch länger nachhängen :tröst: .

Ich trau mich auch nicht mit Hallo Antenne Bayern melden - denk Dir nix - und in der Arbeit (Bank) würde ich es schon drei Mal nicht machen...

Mitfühlende Grüße,

Evelyn
 
Oben