Hört ihr Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Destiny, 1. September 2005.

  1. Destiny

    Destiny Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland / Bayern
    Hallo :)
    Hört ihr Antenne Bayern? Dann kennt ihr das sicher mit dem gewinnspiel zur Zeit... Meldet ihr euch mit "Antenne Bayern" am Telefon??
    Ich habs nicht gemacht, weil ich dachte die rufen hier eh nicht an.. ABER sie haben angerufen :( Heute Mittag war ich im Radio. Vielleicht hats ja jemand gehört?

    LG Steffi
     
  2. Und welche Summer hast Du jetzt NICHT gewonnen???

    Heute Mittag hab ichs nicht gehört, wegen quengeligem Kind. Gestern schon, da waren es mittags 10 000 Euro, die nicht gewonnen wurden.

    Das ganze gilt ja nur für Bayern - und normalerweise fragen sie nochmal nach. Wenn Du es dann sagt, lassen sie es auch noch gelten.

    Lieben Gruß
    Sandy, die verstehen kannst, wie Du Dich jetzt ärgerst
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da würde ich mir jetzt auch in den Arsch beissen!!
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Oh nein, ich glaube das habe ich gehört - keine 10.000 Euro :umfall: !!!


    :tröst:
     
  5. Hallo,

    ja ich höre dass auch immer. Ich sehe ja immer die Nummern die anrufen aber Antenne Bayern ist es nicht :-( Aber da üwrde ich jetzt an Deiner Stelle auch schrieen und heulen :-(


    lg Diana
     
  6. Diana,

    die Nummer wird schon verborgen sein...Ich denke nicht, dass sie mit der eigenen Nummer rauswählen.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - du Arme :tröst:

    Wir sind uns noch nicht einig, einmal melden wir uns, dann wieder nicht ...

    Mann, wie ärgerlich ist DAS denn?

    Sandy, man bekommt immer 10.000 Euro - und die lassen gar nix gelten, leider ...

    Entweder man meldet sich mit Hallo Antenne Bayern oder es gibt nix ...

    Liebe Grüße
     
  8. Ach, immer 10 000?? Ich dachte, das läppert sich von Anruf zu Anruf zusammen :nix:

    Aber letzte Woche wars, dass ein Moderator nochmal nachgefragt hat: wer ist dran und als dann ein "hallo Antenne Bayern" kam, gabs auch den Gewinn.

    Christian hält von dem Sender gar nix - daher läuft bei uns meist Welle1 oder RadioSunshine *grrrr*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...