Hört Gottschalk auf?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hört Gottschalk auf?

Guten Morgen,

ja ja, es war ein APRILSCHERZ!! Heute im Radio geklärt. Aber der war gut, denn ich habs ihm auch voll geglaubt, und war richtig erschrocken, weil ich mir ja irgendwie niemand anderen vorstellen kann......kenn ja auch nur den Gottschalk bei Wetten dass.......

LG Jenny
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hört Gottschalk auf?

Olli Geißen fände ich auch klasse!!! :bravo:
Letztens war aber Florian Silbereisen dafür im Gespräch:umfall: :entsetzt: :piebts: Na dann Gute Nacht:ochne:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hört Gottschalk auf?

Mein Mann und ich haben uns auch nur ungläubig angeschaut und konntens gar net fassen :nix: Ich würde mal sagen-voll erwischt!!


Obwohl: ich fragte mich noch wieso das so plötzlich kommt, neulich stand in der Zeitung nämlich , das Gottschalk die nächsten Jahre noch weiter macht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hört Gottschalk auf?

Ok, ich bin voll drauf reingefallen.

Auch wenn ichs nicht glauben konnte, ich kann mir auch keinen anderen vorstellen.

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Hört Gottschalk auf?

Ich bin auch drauf reingefallen und habe es gestern ganz erschrocken meinem Mann erzählt.

Dann ist ja gut, dass sich das aufgeklärt hat. Ich habe mich auch schon gefragt, wer soll das denn so gut machen wie Gottschalk??

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hört Gottschalk auf?

Das war wohl so eine spontane Eingebung von Gottschalk, das ZDF wußte zumindest niix davon, das er das bringen würde und nach der Sendung glühten wohl die Telefonleitungen :mrgreen:-

:winke:
 
Oben