Hoerspiele, Spiele, Buecher

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nirina, 4. Januar 2008.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    Hallole,

    da wir ja in 3 Wochen endlich nach Deutschland kommen, wollte ich euch fragen, was eure Kinder so an Hoerspielen und auch ganz normalen spielen und Buechern moegen, damit ich mich auch schoen damit eindecken kann...

    Amelie wird dann 4, ist sie da noch zu klein fuer Hoerspiele? Wann haben eure Kinder damit angefangen?

    gibts Hoerspiele von Conni? Die Buecher liebt sie naemlich...

    Fuer Tips jeglicher Art wuerde ich mich super freuen.

    Liebe Gruesse, Bianca (die sich ganz arg auf Deutschland mit hoffentlich viel Schnee freut):)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hoerspiele, Spiele, Buecher

    Huhu nach Brisbane,

    mein Schwager wohnt auch dort mit Familie :)

    Zu deiner Frage: Wegen der Spiele gibt es hier ein Unterforum, da sind schon einige begehrte Spiele vorgestellt worden.

    Mit Hörspielen hat Laura auch so um die 4 angefangen. Conni Hörspiele gibt es en masse. :jaja: Auch beliebt bei Laura: Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg - aber das fing erst so mit 5 an. Mit 4 hat sie noch gerne die Hörspiele von Heidi und Laura's Stern gehört.

    Bücher kommen seit geraumer Zeit alle an, die von Feen, Elfen und Prinzessinnen handeln. Da gibt es so eine große Auswahl, da würde ich mal im Buchladen stöbern. Prinzessin Pippa z.B. oder Disney-Bücher von Arielle, Cinderella und Co. und natürlich Prinzessin Lillifee.

    Von Prinzessin Lillifee gibt es auch Hörspiele und die sind soooooooo süß und mit so schöner Musik.

    Liebe Grüße
    Angela - zwar in Deutschland aber völlig ohne Schnee :hahaha:
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Hoerspiele, Spiele, Buecher

    Hallo Angela,

    das find ich ja toll, dass es von Lilifee auch Hoerspiele gibt. Sie hat ne Lilifee-SiggFlasche und die ist ihr ein und alles. Na, da wird sie sich ja sicher freuen.

    Benjamin Bluemchen kann ich mich noch dran erinnern, dass ich die gern gehoert habe. Und ich geh mal davon aus, dass ich mich nicht dran erinnern kann, was mit 4 war, deshalb war ich wohl auch schon aelter. Aber mitnehmen werd ich sie auf jeden Fall, Kind muss ja deutsch lernen..:)

    Und das mit Feen, Prinzessinen... kann ich nur zustimmen. Typisch Maedchen eben.

    So, danke nochmal,

    und ich freu mich trotzdem auf Schnee:hahaha:, Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...