Hörspiele für 2 jährige

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hörspiele für 2 jährige

Hmmmh,

ich überlege es dann noch.
Vielleicht doch lieber eine Detlef Jöcker CD.
Momentan liebt er Musik und fängt auch an, nachzusingen.
Und er fängt an, das er vorgelesen haben möchte.
Deshalb dachte ich daran, eine Kombination aus Geschichte und Musik wäre ganz schön.

Hatte heute eine CD von der kleinen Raupe Nimmersatt in der Hand.
Kennt die jemand?
Was ist da dauf?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hörspiele für 2 jährige

Amazonel doch mal nach den "Geschichtenlieder" oder dem "Traumzauberbaum" von Lakomy.
Da können die Kinder nur auf die Lieder hören,w enn sie mögen, und wenn sie etwas älter sind, kriegen sie mehr von der Rahmenhandlung mit.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hörspiele für 2 jährige

Die Raupe Nimmersatt war eine der ersten Kassetten, die Annika immer wieder gehört hat. Sehr schön! :jaja:
Jöcker find ich ziemlich grausam, Zuckowski auch. Wir haben viel Fredrik Vahle und Robert Metcalf.
Und irgendwann kam dann Benjamin Blümchen :umfall: *törööööööö*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hörspiele für 2 jährige

Also ich fände das für Geschichten auch zu früh. jamy liebt Musik auch, tanzt sogar danach *ggg*
Eine Geschichte hatte ich auch mal an, aber das interessierte sie nicht. Ich denke sie ahben einfach noch nicht die Ausdauer zuzuhören. Zudem sie es eh noch nicht so vertehen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hörspiele für 2 jährige

Susa hat gesagt.:
Die Raupe Nimmersatt war eine der ersten Kassetten, die Annika immer wieder gehört hat. Sehr schön! :jaja:
Jöcker find ich ziemlich grausam, Zuckowski auch. Wir haben viel Fredrik Vahle und Robert Metcalf.
Und irgendwann kam dann Benjamin Blümchen :umfall: *törööööööö*

Zuckowski mag ich auch nicht besonders.
Wenn Hr. Jöcker genau so ist, dann laß ich es lieber.


Werde dann mal etwas "amazoneln" :) und nach den hier genannten CD's schauen.
Weiß jetzt wenigstens ansatzweise, wonach ich schauen kann.
 
Oben