Hörspiel CDs

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ich suche nette CDs für die Kids. Am liebsten den Benjamin oder Disneys.

Braucht die wer nicht mehr? :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hörspiel CDs

Abzugeben hab ich leider nix aber bei Aldi Nord oder war es Lidl :???: gibt es jetzt Hörspiele für 2,99€...hatte jetzt nur Madagascar auf Anhieb gesehen aber waren noch einige mehr Titel :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hörspiel CDs

Es war Aldi Nord (Essen) und da gab es so einige wie z.B. Felix, Lauras Stern, etc
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Hörspiel CDs

wir hätten welche wie Peter und der Wolf, Arielle, Lars der kleine Eisbär usw. melde dich doch was du suchst.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hörspiel CDs

oh 8O
Ich glaube, dann werde ich noch mal nach Aldi müssen. Hatte gestern nix gesehen :???:

Danke Euch :bussi:

@Mischi
Ich habe schon auf eine PN geantwortet. Ich warte da erstmal ab, sonst wirds zuviel :) :jaja: Danke!!!
 
Oben