Hörportale - Erfahrungen gesucht

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

alouetta hat gesagt.:
@ Rebecca


Dafür gibt es dort sehr viele andere schöne Hörbücher. Und ich würde nicht unbedingt mit Harry Potter anfangen: Rufus Beck versaut einem ein wenig den Spaß daran, etwas anderes zu hören. Er ist als Vorleser nämlich einfach einzigartig :bravo:
Eigentlich hatte ich das ja nur in Erwägung gezogen, weil ich ja auch so auf die Bücher stehe. Ich würde gerne mal hören, wie es jemand anderes liest, wie es betont wird.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Ich bin begeistert von Audible. Wir haben ein Abo und ich habe auch schon fast alles gehört, was wir runtergeladen haben :nix:

Ausserdem hat Dirk so seinen Ipod Nana dazu bekommen *grins*

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Merci together :-D

@Krümel: Harry Potter würd ich mir mit meinem ISDN-Anschluss auch nicht aus dem Internet laden. Wieviel CDs hat der letzte Band? 27? :umfall:

@alouetta: Ja. und du bis Schuld, dass ich auf den Geschmack gekommen bin :bruddel:
Casi hat mir gestern einen MP3-Player mit 20 GB geschenkt *flöt*
Aber ich weiß noch nicht so wirklich, ob der mit audible klarkommt....

Ich werd mir das mit dem Abo mal durch den Kopf gehen lassen. Im Moment scheu ich mich n bissl jeden Monat fest was zu zahlen, weil so schon Mitte des Monats fast null auf dem Konto ist *hüstel*

Dank euch !
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Hedwig hat gesagt.:
@alouetta: Ja. und du bis Schuld, dass ich auf den Geschmack gekommen bin :bruddel:

:hahaha: :heilisch:


Hedwig hat gesagt.:
Casi hat mir gestern einen MP3-Player mit 20 GB geschenkt *flöt*
Aber ich weiß noch nicht so wirklich, ob der mit audible klarkommt....
:bravo:
Bei audible sind die kompatiblen Geräte angegeben. Schau mal nach, die Hörbücher sind dann nämlich direkt viel kleiner, als im MP3-Format. Obwohl, bei 20GB wirst du wohl kaum ein Problem haben. :nix:

Hedwig hat gesagt.:
Ich werd mir das mit dem Abo mal durch den Kopf gehen lassen. Im Moment scheu ich mich n bissl jeden Monat fest was zu zahlen, weil so schon Mitte des Monats fast null auf dem Konto ist *hüstel*

Dank euch !

Es lohnt sich! Sonst gibst du noch mehr Geld aus, ich spreche aus Erfahrung.

:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Nich dabei :-?

Heißt das jetzt, ich kann die Hörbücher auf keinen Fall auf meinem Player abspielen oder kann man die umwandeln? Oder so....
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hörportale - Erfahrungen gesucht

Hm, dann wirds umständlich. Dann mußt du nämlich erst auf CD brennen und von da wieder auf den Player packen :-?

Welchen Player hast du denn?
 
Oben