Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 25. März 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Ich suche für meine Schwägerin zm 29. ein tolles Hörbuch. Keine Ehe, keine Kinder, Freund der viel berufl. weg ist. Sie hört auch die Hörspiele von den Kids :)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hörbücher

    Skullduggery Pleasant. Drei Teile.
    Krimis von Agatha Christie.
    Michael Scott (?) Der dunkle Magier, die Geheimnisse des Nicholas Flamel.

    Ach, und für ständigen Nachschub: WDR3/5 Zeitzeichen-Podcast abonnieren.

    Salat
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Hörbücher

    Danke Salat!!! Ich schaus mir mal an!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hörbücher

    Vielleicht die Hörbücher zu den Büchern von diana gabaldon?
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hörbücher

    Neee, absolut nicht (für mich). Ich hab ja die Bücher gelesen, und danach auch die Hörbücher gehört. Mir ist dann erst bei den Hörbüchern RICHTIG aufgefallen, daß die regelmässig alle 30 min Hörzeit in die Kiste gehüppt sind.
    Ich mein, klar, große Literatur ist das eh nicht, aber so vorgelesen wird es einem dann geradezu um die Ohren geschlagen.

    ...ganz davon zu schweigen, daß ich die nicht im Auto hören konnte, wenn die Kinder anwesend waren... sooooo peinlich...

    Salat
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hörbücher

    :) ich stelle mir gerade vor wie man Hörbücher von Diana Gabaldon im Auto anhört und die Kinder sind dabei......
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Hörbücher

    Die Reihe von Kerstin Gier: Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau und gelesen von Josefine Preuß, eine meiner Lieblingssprecherinnen :)
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Hörbücher

    Ich hab letztens eins gehört... ich glaub das hieß Endlich! ... das war wirklich witzig... :)

    Ich geh mal suchen...

    Das hier wars, http://www.amazon.de/Endlich-Ildik%C3%B3-von-K%C3%BCrthy/dp/3839810353/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301175484&sr=8-2

    also ich konnte echt herzhaft lachen, manchmal... :mrgreen: Ich saß im Bus, mit meinen Stöpseln im OHr, und hab vor mich hin gegrinst... die Leute werden sich auch ihren Teil gedacht haben... lach.
    Manches aus dem Buch trifft auch schon auf mein Leben zu... und ich bin noch keine vierzig... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...