Hörbücher

Lonny76

Panikteilchen
Ich suche für meine Schwägerin zm 29. ein tolles Hörbuch. Keine Ehe, keine Kinder, Freund der viel berufl. weg ist. Sie hört auch die Hörspiele von den Kids :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hörbücher

Skullduggery Pleasant. Drei Teile.
Krimis von Agatha Christie.
Michael Scott (?) Der dunkle Magier, die Geheimnisse des Nicholas Flamel.

Ach, und für ständigen Nachschub: WDR3/5 Zeitzeichen-Podcast abonnieren.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hörbücher

Neee, absolut nicht (für mich). Ich hab ja die Bücher gelesen, und danach auch die Hörbücher gehört. Mir ist dann erst bei den Hörbüchern RICHTIG aufgefallen, daß die regelmässig alle 30 min Hörzeit in die Kiste gehüppt sind.
Ich mein, klar, große Literatur ist das eh nicht, aber so vorgelesen wird es einem dann geradezu um die Ohren geschlagen.

...ganz davon zu schweigen, daß ich die nicht im Auto hören konnte, wenn die Kinder anwesend waren... sooooo peinlich...

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hörbücher

:) ich stelle mir gerade vor wie man Hörbücher von Diana Gabaldon im Auto anhört und die Kinder sind dabei......
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hörbücher

Die Reihe von Kerstin Gier: Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau und gelesen von Josefine Preuß, eine meiner Lieblingssprecherinnen :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hörbücher

Ich hab letztens eins gehört... ich glaub das hieß Endlich! ... das war wirklich witzig... :)

Ich geh mal suchen...

Das hier wars, http://www.amazon.de/Endlich-Ildikó...0353/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301175484&sr=8-2

also ich konnte echt herzhaft lachen, manchmal... :mrgreen: Ich saß im Bus, mit meinen Stöpseln im OHr, und hab vor mich hin gegrinst... die Leute werden sich auch ihren Teil gedacht haben... lach.
Manches aus dem Buch trifft auch schon auf mein Leben zu... und ich bin noch keine vierzig... ;-)
 
Oben