Hörbuch *Starke Stimmen*

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Italia, 26. März 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Hat jemand von euch so ein Hörbuch???

    Starke Stimmen ???

    Ich wollte mir gerne mal eins zu legen kann mich aber nicht so recht entscheiden..
    H.Hoger,Elke Heidenreich..Iris Berben....

    Hm..habt ihr ein tipp für mich??

    Gruß
    Be@
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Bea,

    ich habe mit Iris Berben (Francoise Sagan, Bonjour Tristesse) angefangen, kann dir zu den anderen Hörbüchern also leider nichts sagen.

    Gelesen hätte ich dieses Buch vorerst sicherlich nicht (wäre meiner knappen Zeit zum Opfer gefallen). Aber, was ich bisher gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Und, Iris Berben kann toll "vorlesen".

    Hörbücher sind der absolute Genuss. Sogar bügeln lässt sich dabei leichter ;-) .

    Die bisher erschienenen Bücher führen übrigens die "Top Ten" der Hörbuch-Liste an.

    Zur Entscheidungsfindung habe ich jetzt wohl leider nicht beigetragen ;-) ,

    liebe Grüße, Andrea
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dankeschön :)

    Ich werd mir einfach mal eins kaufen...hauptsache genuss pur...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...