Hörbuch *Starke Stimmen*

Italia

süße Fee
Hallo
Hat jemand von euch so ein Hörbuch???

Starke Stimmen ???

Ich wollte mir gerne mal eins zu legen kann mich aber nicht so recht entscheiden..
H.Hoger,Elke Heidenreich..Iris Berben....

Hm..habt ihr ein tipp für mich??

Gruß
Be@
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Bea,

ich habe mit Iris Berben (Francoise Sagan, Bonjour Tristesse) angefangen, kann dir zu den anderen Hörbüchern also leider nichts sagen.

Gelesen hätte ich dieses Buch vorerst sicherlich nicht (wäre meiner knappen Zeit zum Opfer gefallen). Aber, was ich bisher gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Und, Iris Berben kann toll "vorlesen".

Hörbücher sind der absolute Genuss. Sogar bügeln lässt sich dabei leichter ;-) .

Die bisher erschienenen Bücher führen übrigens die "Top Ten" der Hörbuch-Liste an.

Zur Entscheidungsfindung habe ich jetzt wohl leider nicht beigetragen ;-) ,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben