Hörbuch: Picknick in der Provence

Ruth

s'Ruth
Hallo , verkaufe dieses Hörbuch für 3,85 inklusive Porto. Einmal gehört, alles dran. alles drauf.
[ISBN]3866675283[/ISBN]
Kurzinfo:
Es ist jedes Mal das Gleiche, wenn wir vom Urlaub nach Hause fahren. Es kann so schön gewesen sein, wie es will, am Schluss ist immer der Wurm drin. Die Welt der Morgensterns ist alles andere als heil an diesem strahlend blauen Tag in Südfrankreich. Zwei ungetrübte Urlaunswochen sind zu Ende , das Auto vollgestopft bis unters Dach, der kleine Juri festgezurrt im Kindersitz. Jens sitzt ungeduldig und mit einem" Gesicht wie Gurkentopf" hinter dem Steuer, als Marlene im Rückspiegel die Wickeltasche auf dem Gehsteig stehen sieht.... von diesem Moment an erweist sich die Fahrt zurück nach Heidelberg als eine Kette von Missverständnissen und mittleren Katastrophen...

LG Ruth:zeitung:
 
Oben