Hörbuch - Ich bin dann mal weg

sandra

the best of 74
Wer ist so lieb und würde mir ca. 1 - 2 Wochen lang das Hörbuch mal leihen oder mir vielleicht sogar verkaufen?

Ich möchte am 02.05. ganz alleine(!!!) nach Spanien fliegen und hätte da die schönste Zeit im Flieger und auf der Autofahrt mir das Hörbuch reinzuziehen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hörbuch - Ich bin dann mal weg

Was suchst du den Krimi, Triller, Fantasie...schreib mich mal an ich habe eine etwas größer Auswahl. Ach und vorallem hast du einen Ipot?

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hörbuch - Ich bin dann mal weg

Ach, ja ich sehe es. Du möchtest "Ich bin dann mal weg" ja das habe ich auch. Schick mir mal deine Addy ich schick es dir per Post. Als MP3 oder Audio?

LG Kathrin
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hörbuch - Ich bin dann mal weg

ich hätte dir das buch leihen können :) als hörbuch hätte ich es auch so gern :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hörbuch - Ich bin dann mal weg

ich habe hier noch das Hörbuch "ein Mann ein Fjord" liegen!
 
Oben