Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:lachen:

Ich sitz hier und schnullere so vor mich hin.

Mein Mann sitzt auf der Couch - ich hör nix, denk er liest 'n Buch.

Auf einmal:

POCK! Richtig laut. Ich hab mich vielleicht erschrocken.

Ist der eingeschlafen und mit dem Kopf gegen die Wand gepollert.

:lachen:

Ich krieg mich nicht mehr ein.


Tränenlachgrüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

TYPISCH Robert ! Ich kringel mich hier grade ! Jetzt wollte ich ins Bett, aber ich glaub ich bleib noch, wer weiß, was ich sonst noch verpasse :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

Jo, isser und weißt du, was er als erstes gefragt hat:

"Ist die Dekoration neu" (er meint die Sachen auf dem Beistelltisch, die schon so etwa seit 1 Jahr dort stehen) :weglach:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

:weglach:

Typischer Fall von retrograder Amnesie hervorgerufen durch einen starken Schlag auf den Kopf :wink:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

Angela hat gesagt.:
Äh... Helga, was machst du eigentlich hier? War aber ein kurzes Vergnügen oder?

DAS erzähl mal meinem Mann ! Diese Trollobirne hat vergessen, mir zu erzählen, dass der Mütter-Stammtisch NÄCHSTE Woche is ! Depp der !

Aber so komm ich wenigstens früh ins Bettchen ! Ich bon nämglich soooooooooooo müde *gähn* !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hör mal, wer da hämmert *kreisch*

:bravo: Das übertrifft Tims Sprung von der Couch um Längen :nix:


:weglach: :weglach: :weglach:

LG, Viola
 
Oben