Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wie hoch sind Eure GESAMTEN Telefonkosten, inklusiv Internet und allen Handys die zur Familie gehöre

  • Höchstens 30 Euro

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Höchstens 45 Euro

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Höchstens 60 Euro

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Höchstens 75 Euro

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • Mehr als 75 aber unter 100 Euro

    Abstimmungen: 8 22,9%
  • Mindestens 100 Euro

    Abstimmungen: 10 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Also wir haben für den Festnetzanschluß, Telefon- und Internetflat monatl. feste Kosten von 50 Euro, hinzu kommen beide Handys mit gesamt ca. 20-30 Euro monatlich.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

lulu sagst du mir bitte WO ich mich beschwert habe das tagesmütter so teuer sind??

GLG JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

janny, knallt hatte das italien telefonieren so reingeknallt? da gibbet doch so preselection nummern. ich zahl für 10 min bermuda 0,52 cent über irgend so´n anbieter. allerdings muss ich dazu immer zu meiner mama fahren. von unserem anschluss aus kann man keine preselection mehr machen.

ich gestehe aber auch gerne ein, dass unsere rechnung nur deswegen nicht so hoch ist, weil wir die telf.flat haben. ich telefonier nämlich auch ab und an mal stunden *g*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

ne, das geht bei uns nicht, ich bin jetz schon ewig bei dem Anbieter, und das erste mal mit meiner Tel rechnung zufrieden....
Nach italien zahl ich in der minute glaub 60 cent oder so.....irre teuer halt, und am anfang der tRennung, wo halt noch Hoffnung bestand meinerseits, quasselte ich mir halt beinahe fransn an den mund, und da sind dann 500 gleich mal weg....
aber nachdem ich jetz weiß wos langgeht ;-) bleiben mir so horrende rechnungen ersparrt, denn die haben mir natürlich finanziell beinahe das genick gebrochen....wenn ich heut so ne rechnung hätte wärs aus und vorbei denn ich könnts mir beim besten willen nicht leisten.... :nix:

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Huhu,

ich habe DSL und eine Internetflat inkl. Internettelefon für gesamt 43 Euro + 3 Euro telefonkosten! Dann kommen noch mal 30 Euro fürs Handy drauf!

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

wir haben i-net so 65€ und dann noch mal je handy 25-45€ wir haben 2 handys
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Also wir meistens so eine tele rechnung von 95 Euro.
UNSere Grundgebühr ist 60 Euro(16000 Flatrate) und so 35 euro normale tele rechnung.


LG bHeike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Also wir Zahlen nun im Schnitt zweischen 45 und 60 Euro. Mit Internet , Flat, Telefon usw.
 
Oben