Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Wie hoch sind Eure GESAMTEN Telefonkosten, inklusiv Internet und allen Handys die zur Familie gehöre

  • Höchstens 30 Euro

    Abstimmungen: 4 11,4%
  • Höchstens 45 Euro

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Höchstens 60 Euro

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Höchstens 75 Euro

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • Mehr als 75 aber unter 100 Euro

    Abstimmungen: 8 22,9%
  • Mindestens 100 Euro

    Abstimmungen: 10 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

jaja, viel arbeiten......wirklich viel.... ;-) ne aber jetz gehts ja......
:nix:

GLG JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

jenny, dür 600 € und oft weniger müssen manche ihre familie ernähren. ich frag´mich echt immer wieder, ob den vieltelefonierern das geld nicht viel zu schade ist. I. hat immer das tolle argument gebracht, sie würde ja schliesslich weder rauchen noch trinken *lol*
 

Annette

Die Nette
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Boooh Jeni, deine Telefonkosten sind unsere monatlichen Ausgaben für Essen und Trinken. Ne, da hätte ich schon lange irgendwas abgeschafft oder meine Telefongewohnheiten geändert.

Grüße
Annette
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Hallo,

wir haben momentan ca. 70 € Kostern für Festnetztelefon und Internetflatrate. Hinzu kommen dann noch mal Handykosten von insgesamt ca. 40 - 50€, also monatlich gesamt schon über 100 €.

Lg
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Bei uns sind es so zwischen 300 und 400 Franken im Monat (2 Handys und ein Festnetz....). (ca. 250-300 Euro)
Aber wir haben hier auch leider nicht sooooo günstige Tarife wie vergleichbar in Deutschland!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

Bei uns moegen es um die $80 im Monat sein. Wir haben aber auch nur ein Handy, das nur im "Notfall" eingesetzt wird (prepaid) und nicht zum Quatschen dient. Internet flatrate, sehr guenstig. Und beim Telefonieren ist die Grundgebuehr das hoechste...

Snoopy, jammer Du noch einmal, dass Du so viel arbeiten musst und die Tagesmuetter so viel Geld wollen :zwinker:...

Lulu :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

lulu, WO bitte hab ICH gejammert das die Tagesmütter viel Geld wollen????? Ich glaub du verwechselst da was.... ;-)

Und ich sagte ja DAVOR, jetzt hab ich ja nur noch € 100.- ;-) das geht dann .....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Höhe Eurer GESAMTEN Telefonkosten pro Monat?

ausserdem die letzte Rechnung die so hoch war, war im April, nach dem Tarifwechsel hat sich das eingerengt, und nachdem ich aufgehört habe nach Italien zu telefonieren stundenlang :nix:
rapide gesunken sag ich euch.... :)

GLG JEnny
 
Oben