höh???

Italia

süße Fee
AW: höh???

Luigi hat die Zähne erst mit 7 verloren.. in der 2 Klasse ...die anderen alle schon im Kiga oder in der 1 Klasse ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: höh???

Aha, da hab ich für nächstes Jahr was dazugelernt! Unsereins hofft nicht so sehr auf Lücken! :hahaha: Süß, die Carina!
Und ich dachte, das Thema Zähne hätte sich nun mal für ne Weile erledigt, Florens bekam seine letzten Backenzähne erst kürzlich.
Schlafen die Kids da wieder schlecht bei den 2. Zähnen?
 

Corinna

Forenomi
AW: höh???

:hahaha:

Tröste sie, sag ihr, die Zähne fallen schneller aus als sie gucken kann!

:-D Und im Dezember singt sie dann: "All I want for Christmas is my two front teeth..." :-D
Kennste das?? :zahn:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: höh???

@ Bianca: Gianluca hat nix bemerkt, als die Backenzähne durchdrückten. Er meinte nur mal, dass es "hart" ist und dann irgendwann, dass er was fühlt, wenn er mit der Zunge drüberfährt.

Liebe Grüße

Caro
 

Claudia

glücklich :-)
AW: höh???

:umfall: DIe einen bekommen ihre bleibenden Backenzähne und mein Zwergi hat noch nicht einmal die zweiten Milchbackenzähne....

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: höh???

:hahaha: - der war gut Corinna!

Ich denk auch, dass sie ziemlich spät anfangen wird, dass einer wackelt. Sie hat ja ihren 1. Milchzahn erst mit 11 Monaten bekommen.

Miiiir persönlich ist es ja wurscht, aber im Kiga ist das fast schon wieder so ein Wettbewerb unter den Kindern wem als erstes der Zahn rausfällt und so *gg*.

Claudia - echt? Lars fehlen noch die Backenzähne? Boah, obwohl Christoph auch erst mit 11 Monaten den 1. Zahn bekam, mittlerweile sind alle 20 vollzählig.

Ach und Carina hat den Durchbruch jetzt schon bemerkt, zwar nicht schlimm, aber ihr ist es halt aufgefallen. Der zweite davon ist übrigens plötzlich auch schon zu sehen, den hat sie mir gestern abend gezeigt. Und zwar :???: auf der rechten Kieferseite oben. Der 1. war ja links unten.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: höh???

:jaja: Lars hat erst vier, also insgesamt 16 Zähne. :???: Warum das so ist - keine Ahnung. Ich könnte es ja röntgen lassen, vielleicht sind die gar nicht angelegt und dann? Dann weiß ich es zwar, aber ändern kann man es sowieso nicht. Wenn bei den bleibenden dann welche fehlen, dann werde ich entsprechend handeln, aber vorher? Warum sollte ich den Zwerg unnötgen Strahlen ausetzen. Gleiches sagte übrigens auch mein Zahnarzt.

:winke:
CLaudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: höh???

Ach, das würd ich deshalb auch nicht machen. Entweder sie kommen noch, oder sie bleiben weg. Wenn du es wissen würdest, könntest du auch nix dran ändern!

:winke:
 
Oben