Höfflichkeit mit 1?

Su

Das Luder
AW: Höfflichkeit mit 1?

Sag mal liebe Su,

dein Kind macht mir Angst. Erst futtert er die Insekten weg und nun schlagen noch die russischen Sitten durch. Ich stimme Petra zu, das scheint ein Fall für die Supernanny zu sein...

Liebe Grüße
Sandra


Ja, das wird uns nu nicht erspart bleiben :ochne: am WE hat der der süßen Luana von katja eine watschen gegeben, anstatt den netten Kuß zurück zu geben :rolleyes:

hat jemand die Telefonnummer?

Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Höfflichkeit mit 1?

Boah Anke, wo hast du den Link so schnell her? Wohl bei den Favoriten abgespeichert, was? :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Höfflichkeit mit 1?

Sonja, ganz einfach: Google mit "Supernanny Bewerbung" gefüttert und schon gefunden. Das muß doch idiotensicher zu finden sein...

:-D

Anke
 
Oben