Höfflichkeit mit 1?

helenahg

Familienmitglied
AW: Höfflichkeit mit 1?

Deswegen passt sie auch noch so gut unter den Tisch und mit den kleinen Fingerchen lassen sich auch gut die kleine Krümel aufsammeln :zwinker:.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Höfflichkeit mit 1?

Sachma, kann es sein, dass euch hier der nötige Ernst fehlt??!?





:weghier:
 
T

Tanja1982

AW: Höfflichkeit mit 1?

Ich denke mit einem Jahr ist das wirklich absolut normal und im Rahmen.
Da klappt das mit der Motorik noch nicht so und es wird bestimmt mit der Zeit besser werden! Und bis dahin: starke Nerven haben *g*
 

Nemo

nah am See
AW: Höfflichkeit mit 1?

Sag mal liebe Su,

dein Kind macht mir Angst. Erst futtert er die Insekten weg und nun schlagen noch die russischen Sitten durch. Ich stimme Petra zu, das scheint ein Fall für die Supernanny zu sein...

Liebe Grüße
Sandra
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Höfflichkeit mit 1?

Ach ja, er war das mit den Insekten, na dann ist ja alles klar, er will das nicht, was auf den Tisch kommt. Dann musst Du wohl Insekten fangen gehen :zwinker:.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Höfflichkeit mit 1?

Ehhh....strecken euch eure Kleinen auch so oft die Zunge raus? Ich find das grad gnadenlos unhöflich.... :cool:
sie macht's, um zu zeigen, dass sie nix verbotenes im Mündchen hat.....:hahaha: bzw. damit man sieht, was grad drin ist, einen hysterischen Schrei ausstoßen kann und sie auf sie stürzen, um ihr was auch immer wieder aus dem Mund zu ziehen....:rolleyes:
 
Oben