Höfflichkeit mit 1?

PerHelena

Familienmitglied
AW: Höfflichkeit mit 1?

Ich meld mich mal..unser erstes Kind heißt seit ein paar Wochen nur noch "Frau Wutz".:baby:
Schön daß es euch auch so geht :rolleyes:, dann kann ich mal an euch denken, wenn ich das nächste Mal meine Reflexe teste und das Brot noch über dem Boden wieder auffange.:hahaha:

Lg, Tina
 

Su

Das Luder
AW: Höfflichkeit mit 1?

Ich schaffe mir einen Hund an, wir waren heute bei der nachbarin, sobald was runterfällt ist der Hund zur Stelle:hahaha:

Wobei ich muss einschränken nur so einen Nackthund, Felix sah nach dem robben dort aus als ober selbst ein Hund wäre....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Höfflichkeit mit 1?

ich bilde mir ein Petra hätte auch geantwortet, aber ich sehe da nix:ochne:

Na ja, wird nicht so wichtig gewesen sein :zahn:


su
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Höfflichkeit mit 1?

Habe mal gehört, Pudel würden keine Haare verlieren, bestimmt schöner als ein Nackthund :zwinker:.

Aber unsere erledigt das ja selbst, erst runter werfen, dann später wieder aufsammeln und essen, lecker.
 
Oben