hoden op

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von roxis, 2. Mai 2008.

  1. hi,

    habe ja etliche beiträge dazu gefunden, aber schon älter.

    waren heute zum KA nachdem der urologe meinte entweder noch ne hormontherapie oder op.
    der KA meinte heute sie würde keine hormontherapie mehr machen, sie würde mich zum kinderchir. überweisen nach berlin und der soll sich das ansehen und entscheiden.

    tja nun kommt es doch zu dieser op, mir graut es schon, wie haben eure kinder das verkraftet ist noch alles da wo es hin sollte?

    habe gelesen, das es passieren kann, das die hoden absterben.

    der KA meinte es wird unten mit fixiert und festgemacht.

    lg
    roxis
     
  2. AW: hoden op

    darf ich mal fragen um was es hier geht?????
     
  3. AW: hoden op

    würde sagen um hodenhochstand, wollte einen erfahrungsaustausch, wie das kinder überstanden haben und wie es ihnen nun jahre später geht, ob immer mnoch alles okay ist!!!
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: hoden op

    Wie alt ist denn dein Sohn ?
    lg
     
  5. AW: hoden op

    er wird im august 3 jahre der KA meinte mit zwei jahren müsste schon alles eigentlich gerichtet sein!!

    lg
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: hoden op

    Hallo Roxis,
    Jonas wurde letztes Jahr im Juni, wegen einem Gleithoden auf der rechten Seite operiert. Da war er dann 2 J. und 5 Mo.
    Ich schau mal nach meinem Fred, da kannst du nachlesen.....

    Ach ja, da wir einen Gleithoden hatten, hätte bei uns keine Hormonbehandlung geholfen.

    lg

    PS. und wer bitte behauptet, daß die Hoden absterben ?!
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
  8. AW: hoden op

    Sorry das ich nachgefragt habe und nicht gleich wußte was du meintest... Nicht jeder kennt sich gleich damit aus nur weil man bruchstücke von einem fall schreibt...:ochne::bruddel:
     
    #8 Sonja77, 4. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...