Hockeyhandschuh 6 Jahre

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 10. Juni 2009.

  1. steht oben... :)

    Katja
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    ...falsch, falsch, falsch,

    Sorry,
    su
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    Was ist denn daran falsch - oder ist das ein Insiderwitz? :???:
    Ich bräuchte allerdings eher 16 Jahre, kicher....

    LG, Britta
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    Ich hatte zuerst einen falschen Text drin, der war falsch:hahaha: ich hatte da was verwechselt und habe es auf die Schnelle gestern Abend noch editiert.

    Aber zum Thema ich frag mal Markus und Yannick ob sein Handschuh von der hallensaison letztes Jahr diesen Winter noch passen wird.....

    Tragt Ihr Handschuhe auf dem Feld? Markus meinte das machen hauptsächlich die Frauen und nur vereinzelt Männer...

    Yannick trägt auf dem Feld keinen Handschuh.

    Lg
    Su
     
  5. AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    Paul trägt auch eigentlich keinen. Aber das scheint da momentan "cool" zu sein, wenn man einen hat. Und da er bei den d-Knaben der allerkleinste ist - will er natürlich wenigstens einer der coolen sein!

    :) Katja
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    ...das war auch meine Vermutung:hahaha:

    ich frage morgen Abend mal....

    Lg
    Su
     
  7. AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    Fein, danke! Ich weiss gar nicht wie die Teile aussehen, stell mir das so elitär golfmäßig vor. :kicher:

    Sein zweiter Wunsch ist übrigens ein MÜLLGREIFER... :umfall:

    Kichernde Grüße

    Katja
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Hockeyhandschuh 6 Jahre

    Du Katja, ein Hockeyhandschuh ist eher nicht cool, siehe Bild:

    Hockeyhandschuh.jpg

    Gibt es natürlich in allen möglichen Ausführungen und manchmal nicht ganz so klobig, aber doch immer dick...

    Eigentlich tragen die Kinder das auf dem Feld eher nicht, sondern nur in der Halle aus Schutz (und da ist es auch Pflicht!), weil man da beim Brett legen mit der Hand direkt auf den Hallenboden geht und das richtig weh tun kann ohne Schutz. Bei den Herren bei uns tragen vielleicht 1 oder 2 besondere Feldhandschuhe, die es aber eigentlich nur für Erwachsene gibt (das sind so Schalen, damit man nicht mit der nackten Hand über den Kunstrasen rutscht...)

    Ich hab auch schon Kinder mit Handschuhen auf dem Feld gesehen, ist natürlich nicht verboten und vielleicht ist es bei dem Team Deines Sohnes gerade wirklich Mode, aber notwendig ist es nicht ;-)

    Aber mit Hockeyhandschuh Müll greifen :???: :weghier:
    Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...