Hochzeitstorte mal anders!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ihr Lieben !

Ich habe nun 2 Tage an einer etwas anderen Hochzeitstorte gearbeitet und heute abgeliefert!

Meine Freundin hat über WER KENNT WEN ihren allerersten Freund wiedergetroffen und sie haben sich aufs Neue verliebt und heute sogar geheiratet! :bravo:
Da WKW "schuld" war gab es keine Frage das dies irgendwie eine Rolle spielen muss und somit haben wir uns diese Hochzeitstorte ausgedacht!
Sie wog sage und schreibe 8,6 kg !!!

pc inet.jpg

Ach ja wegen Copy-Right muss ich mir keine Sorgen machen, da ich mir das OK vom WKW-Team geholt hab! Sie waren total begeistert von der Idee!
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Hochzeitstorte mal anders!

hallo,

wow! eine ganz :herz:ige idee,ganz,ganz toll umgesetzt!

die arbeit :umfall:, ganz grossen :respekt: !

liebe grüsse
cherry
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeitstorte mal anders!

Vanessa, das ist ja superklasse geworden!!!

Ich hab übrigens vor einer Woche sofort an Dich gedacht, als wir auf der Autobahn an Siegburg vorbei gefahren sind ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstorte mal anders!

Die sieht toll aus.

Aber ich frag mich - was ist genau Innen drin, also was backt man dafür (Blechkuchen und dann dementsprechend scheiden)?
Und aus was ist der Guß.

Ich hab ja schon mehr so tolle Exemplare hier gesehen, aber nun will ich es mal wissen....:)


Wie lange hast du dafür gebraucht?

Grüße von
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstorte mal anders!

WOW!!!!!!!!!!!

Ich kipp hintenüber. Sowas tolles!!!! Also wenn ich der/die Beschenkte wäre, ich würde mich gar nicht wieder einkriegen.

Erstens ist es ne Superidee, und zweitens ist die Umsetzung mehr als gelungen.
 
Oben