Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Laelie, 30. Juni 2014.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    wir sind Ende Juli zur Hochzeit meines Cousins eingeladen und haben immer noch nichts zum Anziehen für die Kinder...

    vielleicht hat ja zufällig jemand was passendes abzugeben, fragen kann man ja mal :cool:

    also:

    für L. ein Kleid, gerne mit passendem Jäckchen in Größe 98/104

    für A. ne hübsche Kombi, Hose mit Hosenträgern oder so in Größe 74


    Es soll chic aber nicht ZU festlich sein. Genau so soll die Hochzeit nämlich gefeiert werden :) also nichts Pompöses, aber schon was zum Aufhübschen...
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es noch habe aber wenn hätte ich eine anzugshose mit passender weste und weißem Hemd in 80. Alles von h&m. Soll ich heute Abend mal gucken?
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Ich fürchte, 80 könnte noch etwas groß sein, weiß nicht so genau :???: aber guck mal ruhig :jaja:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Ojeh, wie soll denn das aussehen, was Du suchst (Mädchen)? Ich habe schon schicke Sachen, Kleidchen und so. Aber das sind eher "normale" Sommerkleidchen, die mir immer viel zu schade für den Garten sind :hahaha:
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Hm, wenns dir nicht zu viel Mühe macht, dann zeig einfach mal her, Brini :)
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Ich hab zwar gefühlte 1 Milliarde anderer Sachen gefunden aber der Anzug ist wohl schon verkauft. Sorry!
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

    Zur Hochzeit meiner Schwester trug der Kleine nen Leinenanzug (nen "richtigen" find ich bei so kleinen echt verkleidet....) von Vertbaudet und die Mädels Volantkleider von H&M. Alles sehr sehr günstig und wunderschön :jaja:
    Nur so als Einkaufstipp.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...