Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir sind Ende Juli zur Hochzeit meines Cousins eingeladen und haben immer noch nichts zum Anziehen für die Kinder...

vielleicht hat ja zufällig jemand was passendes abzugeben, fragen kann man ja mal :cool:

also:

für L. ein Kleid, gerne mit passendem Jäckchen in Größe 98/104

für A. ne hübsche Kombi, Hose mit Hosenträgern oder so in Größe 74


Es soll chic aber nicht ZU festlich sein. Genau so soll die Hochzeit nämlich gefeiert werden :) also nichts Pompöses, aber schon was zum Aufhübschen...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es noch habe aber wenn hätte ich eine anzugshose mit passender weste und weißem Hemd in 80. Alles von h&m. Soll ich heute Abend mal gucken?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Ich fürchte, 80 könnte noch etwas groß sein, weiß nicht so genau :???: aber guck mal ruhig :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Ojeh, wie soll denn das aussehen, was Du suchst (Mädchen)? Ich habe schon schicke Sachen, Kleidchen und so. Aber das sind eher "normale" Sommerkleidchen, die mir immer viel zu schade für den Garten sind :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Hm, wenns dir nicht zu viel Mühe macht, dann zeig einfach mal her, Brini :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Ich hab zwar gefühlte 1 Milliarde anderer Sachen gefunden aber der Anzug ist wohl schon verkauft. Sorry!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hochzeitstaugliches für Jungs 74 / Mädchen 98/104

Zur Hochzeit meiner Schwester trug der Kleine nen Leinenanzug (nen "richtigen" find ich bei so kleinen echt verkleidet....) von Vertbaudet und die Mädels Volantkleider von H&M. Alles sehr sehr günstig und wunderschön :jaja:
Nur so als Einkaufstipp.....
 
Oben