Hochzeitstanz

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hochzeitstanz

Ne...also das ist gar nicht mein Fall.:ochne:
Ich bleib bei der alten traditionellen Weise!

Und wer weiß, vielleicht hab ich ihn ja schon gefunden :nix: und weiß es nur nicht!:rolleyes:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hochzeitstanz

Iss ja der Hammer:bravo:obwohl ich am Anfang gedacht hab,die gucken echt überrascht:hä:,aber dann wie die losgetanzt haben:umfall:,einfach toll,haben die bestimmt eingeübt.
Danke Mischa für den Link


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Hochzeitstanz

Ich habs mir bereits schon mehrmals angesehen..ich find einfach genial...sollten wir zu unsere Silberhochzeit :heilisch: auch so fit sein ,dann machen wir das nach :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Hochzeitstanz

hab ich schon mal erwähnt, dass ich in meinem weißen Brautkleid mit Reifrock auf meiner Hochzeit Rock`n Roll getanzt habe? So richtig :-D

Aber nicht mit meinem Ehemann, sondern mit meinem Tanzpartner. Zählt wohl nicht als Hochzeitstanz, odaaa? :zahn:

:elefant:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstanz

hab ich schon mal erwähnt, dass ich in meinem weißen Brautkleid mit Reifrock auf meiner Hochzeit Rock`n Roll getanzt habe? So richtig :-D

Aber nicht mit meinem Ehemann, sondern mit meinem Tanzpartner. Zählt wohl nicht als Hochzeitstanz, odaaa? :zahn:

:elefant:

Wow!!!:bravo::bravo:Gibts dazu ein Video?? Das möcht ich ja nur zu gern sehen, wie das gehen soll.

LG Regina
 
Oben