Hochzeitstanz

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstanz

Das ist echt klasse.
Wir haben nen lang geübten Wiener Walzer als hochzeitstanz gehabt.Und der war im kleid schon nicht sehr einfach-->>sowas wäre unmöglich gewesen.

gruss mel


P.S. Irgendwie erinnert mich das an das Ende von Hitch-der datedoktor...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hochzeitstanz

ja genau, jetz wo du´s schreibst......
stimmt beim film haben die am schluß auch so getanzt.....

GLG JEnny
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstanz

Wie witzig. Sowas hätte mir auch gefallen, wäre aber kleidtechnisch gar nicht gegangen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Bei mir auch nicht, da sah der klassische Walzer doch besser aus. Da machten die Mütter und einige andere auch Augen, die dachten alle wir können nicht tanzen. (mal wieder Video kucken gehn)

Aber das Paar is genial! Damit hab ich so gar nicht gerechnet.

LG Regina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hochzeitstanz

Der überraschungseffekt war gut, und der Tanz hat sicherlich zu den beiden deutlich besser gepasst als alles "klassische" :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstanz

:hahaha: Heiß ;) Hättest du mir das nicht vor unserer Hochzeit schon mal zeigen können?? Auf sowas muss man erstmal kommen :bravo:

Gruß Carina
 
Oben