Hochzeitstag

Sunafloh

Familienmitglied
Hallo :winke: ins Schnullerland,

Juhu, gerade hat Suna´s Oma angerufen und gesagt, dass sie meine Maus nimmt.

Denn heute ist unser heute 2 Hochzeitstag.:paar:
Und ich dachte schon wir haben keine Möglichkeit, nur für uns :paar: mal was zumachen.

Meine Mama hat gestern sehr ausgiebig:weinchen: Geburtstag gefeiert, meine Schwiegermama ist in Holland auf einer Hochzeit :knuutsch:mit dem Rest der Familie meines Mannes. Und meine Freundin geht auf eine Taufe.:uta:

Keiner hat Zeit.:bruddel::-(

Und ich dachte keine Chance auf "traute 2-samkeit":knutsch::nacht:

Dann kommt doch von irgentwo ein :idee:(Lichtlein) her.

Meine Mutter hat gerade angerufen, dass sie gleich kommt, um Suna zu holen.
Sie sagt, dass es ihr schon vor 2jahren klar war, dass sie immer am Tag nach ihrem Geburtstag, ihr Baby bei sich hat.
Und ich habe aber gar nicht mit ihr gerechnet.
Oh, ich freue mich so.:bravo:

Wir packen jetzt ganz schnell unsere 7 Sachen und lassen es uns in der Sauna gut gehen. **Freu**

Das haben wir schon soooo lange nicht mehr gemacht.

...und gerade fängt sogar die Sonne an zu scheinen:bravo:

:farben:Ich wünsche euch einen eben so schönen Feiertag.:farben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitstag

Oh das freut mich für euch!! Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an die Hochzeit und vielen romantischen Stunden. Sauna hört sich ja schonmal gut an. (Das würde mir bestimmt auch gut tun heute mit meiner Resterkältung, die nicht weggehen will und dem plöden Wetter)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

uii...supi...ich hoffe, das ihr bis jetzt einen schönen tag hattet...:bravo: ...und wünsche noch einen restlichen süssen abend...

lg susi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hochzeitstag

Na dann gratulier ich mal recht herzlich zum 2.Hochzeitstag!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Relax Tag in der Sauna?
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Hochzeitstag

:danke: für die ganzen Gratulationen.

Es war sooo schön und entspannend. Mal ganz ohne Kind. Das kommt bei uns sehr selten vor.

Das schöne in dieser Saunalandschaft ist, dass es kein Schwimmbereich gibt.
Dadurch herrcht dort absolute "Ruhe"

Und gestern kam dann einige male die Sonne raus und die Temperaturen waren auch recht mild. So konnten wir es uns auch im außen Bereich gemütlich machen.
Und immer wenn es etwas kalt wurde haben wir einen Aufguss gemacht.
Mit Honig, Sliwotitz oder Gletscheraufguss.
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
Nach den Aufgüssen gab es dann Grünen Tee, Obst oder KirschWodka Getränke (in kleinen Schnapsgläsern)
Das ist total Abgefahren.

So läst es sich dann auch von 15:00 bis 22:00 dort aushalten.

Danach sind wir dann noch ins Kino "inside Man"

Mein Mann fand den Film ganz gut. Ich kann leider nichts dazu sagen, denn ich bin mitten drinn eingeschlafen.:traeumich :nix:

Aber im großen und ganzen war es in wunderschöner Tag.

Früher sind wir sehr häufig in der Sauna gewesen und nun ist es mit jedem mal was besonderes.

Ich hoffe ihr hatten auch einen schönen Feiertag?
Hattet auch schönes Wetter?
 
Oben