Hochzeitstag

ela

Süße
:winke:

da meine Mädels am Wochenende so unendlich vor Ideen gesprüht haben :umfall: frag ich hier mal nach.

Habt Ihr eine tolle, zündende Idee, was ich meinem Mann zu einem besonderen Hochzeitstag :herz: schenken kann?

Schön wäre was außergewöhnliches, nicht so teures :zwinker:

Und bitte ernste Ideen, doofe hab ich genug gehört :baetsch:

:winke: Ela
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag

Hallo,

hm schwer...Hat er welche Hobbies? Hat er ein Lieblingsparfum oder mag er Kosmetika?
Gutschein für Dark-Dinner oder Krimi-Dinner falls es sowas für euch gibt.

Oder schau mal hier.... http://www.mydays.de

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hochzeitstag

Ela, nu wirste abba frech ! Wir haben Dir sooo tolle Ideen geliefert ! Komm DU mir mal nach Hause !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hochzeitstag

Krimi-Dinner fänd ich auch nicht schlecht. Meine Freundin war letztens und fand es total genial - allerdings war es wohl auch nicht so gaaaaaaaanz billig.

An welche Preisklasse denkst du denn?

Wenn es etwas persönliches sein soll, vielleicht ein Fotobuch von euch Zweien - für jedes Jahr ein paar schöne Bilder von euch aus diesem Jahr, vielleicht jeweils mit ein paar Erinnerungen versetzt, was an diesem Jahr Besonderes war. (setzt voraus, dass du eine gewisse Fotoordnung hast :-D )

Sonst weiß ich auf Anhieb auch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hochzeitstag

Wie isses denn mit einem Essen in der Dunkelbar (so heisst das doch, oder?)
Wo man im Dunkeln isst.....

Muss man aber mögen ;o))
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hochzeitstag

Ich hab meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag einen Kochkurs geschenkt. Fand er toll!

:winke:
 
Oben