Hochzeitstag

Pluto

Schokoladine
AW: Hochzeitstag

1.Hochzeitstag Papier
2.Hochzeitstag Baumwolle
3.Hochzeitstag Leder
4.Hochzeitstag Obst und Blumen; Linnen
5.Hochzeitstag Holz
6.Hochzeitstag Zucker und Süßigkeiten; Eisen
7.Hochzeitstag Wolle; Kupfer
8.Hochzeitstag Bronze und Gummi
9.Hochzeitstag Töpferei und Weide
10.Hochzeitstag Zinn; Aluminium
11.Hochzeitstag Stahl
12.Hochzeitstag Seide und fein Linnen
13.Hochzeitstag Spitze
15.Hochzeitstag Elfenbein
20.Hochzeitstag Kristall
25.Hochzeitstag Silber
30.Hochzeitstag Porzellan
35.Hochzeitstag Perle
40.Hochzeitstag Koralle
45.Hochzeitstag Rubin
50.Hochzeitstag Gold
55.Hochzeitstag Saphir
60.Hochzeitstag Smaragd


Ihr seid bei Papie angelangt mhh dan kann es ja wirklich was papieriges sein oder?

Was gibt es da alles...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hochzeitstag

Hm, mal überlegen. Da ich ja eh jeden Tag koche, geht noch nicht mal was schönes für ihn kochen, zumal ich eigentlich an dem Tag dann keine große Arbeit haben wollte. :(

lasst Euch doch was ins Haus kommen und macht Euer gemütliches Dinner zu Hause!!!
Das größte geschenk zum 13. HZT hat er doch schon!!! Dich sowie und das "neue" kleine Wunder (neben den anderen 2en natürlich!!!)
:bussi:
 
E

Enie

AW: Hochzeitstag

1.Hochzeitstag Papier
Danke Nadja!! :bravo:
Wir haben nämlich schon DIESEN Sonntag 1. Hochzeitstag, und ich bin vor lauter Baby zu nix gekommen. Das mit dem Papier hat mich aber gerade noch auf Ideen gebracht. Habe gerade bei Amazon per Overnight Express seinen geliebten Moleskine-Kalender für 2008 bestellt. Darin werde ich viele schöne Erinnerungs- und Jahrestage vermerken (mit Bleistift oder per Klebezettel oder eben ganz klein, damit der Kalender benutzbar bleibt). Und ein Überraschungswochenende wird auch eingetragen, an dem ich uns Drei in die Berge entführe.
Juhu!
 
M

MaraLea

AW: Hochzeitstag

...und mein Mann ist so ziehmlich der unromantischste Mensch den ich kenne :jaja:

oh je, hoffentlich denkt er dann auch so intensiv darüber nach, wie er DIR eine Freude machen kann...vielleicht solltest Du ihm angesichts der Unromantik einen dezenten, aber unübersehbaren Hinweis geben :???: !?

Mein Mann und ich schenken uns nichts "materielles" (mehr) zum Hochzeitstag. Die ersten paar Jahre hat er mir immer einen Strauß Rosen geschenkt...bis ich irgendwann mal vorsichtig hab durchblicken lassen, dass ich Schnittblumen nicht mag (die sind ja schon tot).

Zum 10. Hochzeitstag (...vor 6 Jahren...uff, wir werden alt ;-)) haben wir uns aber neue Eheringe gegönnt...als wir geheiratet haben, hatten wir nämlich nicht das nötige "Kleingeld" um uns wirklich schöne zu kaufen...

LG
Mara
 
T

Tanja25

AW: Hochzeitstag

wie wäre es denn wenn du ihm ein Video von dir machst dir was schickes anziehst dich zurecht machst und ihm dann eine Botschaft deiner Gefühle aufnimmst und ihm sagst wie sehr du ihn liebst und brauchst. Und vielleicht noch von schönen Erlebnissen die ihr zusammen hattet. Vielleicht berührt ihn ja so etwas ein wenig.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochzeitstag

lasst Euch doch was ins Haus kommen und macht Euer gemütliches Dinner zu Hause!!!
Das größte geschenk zum 13. HZT hat er doch schon!!! Dich sowie und das "neue" kleine Wunder (neben den anderen 2en natürlich!!!)
:bussi:

Ja da hast du recht, und das mit dem nach hause kommen lasse wird sicher auch so passieren.

oh je, hoffentlich denkt er dann auch so intensiv darüber nach, wie er DIR eine Freude machen kann...vielleicht solltest Du ihm angesichts der Unromantik einen dezenten, aber unübersehbaren Hinweis geben :???: !?

ich glaube nicht, da mache ich mir keine Illusionen, und dabei weiß ich, er meints noch nicht mal böse.

Mein Mann und ich schenken uns nichts "materielles" (mehr) zum Hochzeitstag. Die ersten paar Jahre hat er mir immer einen Strauß Rosen geschenkt...bis ich irgendwann mal vorsichtig hab durchblicken lassen, dass ich Schnittblumen nicht mag (die sind ja schon tot).

Zum 10. Hochzeitstag (...vor 6 Jahren...uff, wir werden alt ;-)) haben wir uns aber neue Eheringe gegönnt...als wir geheiratet haben, hatten wir nämlich nicht das nötige "Kleingeld" um uns wirklich schöne zu kaufen...

LG
Mara


Also was wir an unserem 5. HT machen wissen wir schon, wir heiraten nochmal, kirchlich :jaja:

wie wäre es denn wenn du ihm ein Video von dir machst dir was schickes anziehst dich zurecht machst und ihm dann eine Botschaft deiner Gefühle aufnimmst und ihm sagst wie sehr du ihn liebst und brauchst. Und vielleicht noch von schönen Erlebnissen die ihr zusammen hattet. Vielleicht berührt ihn ja so etwas ein wenig.

Ich glaube da schreibe ich lieber, ich kann das glaub ich auf Video nicht. :oops: aber danke für die Anregung ;bussi:
 
Oben