Hochzeitstag

Reni

die heisse Ohren macht
hallo ihr Lieben,

ich weiß es würde sicher besser in den Ratgeber passen, aber ich poste es mal hier. Verschoben werden kanns ja immer noch. Mein Mann und ich haben ja am 13. unseren 1. Hochzeitstag und auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich habe keinen blassen Schimmer, womit ich ihn überraschen könnte. Weg können wir nicht, durch Hannah, also fällt Kino/essen gehen etc. schon mal aus. Und ich habe mir schon so viele ausgefallene Dinge für ihn einfallen lassen wie z.B. eine Patenschaft über einen Anakonda im Australia Zoo für ein Jahr, eine Karte für "We will rock you" inkl. Hotelübernachtung, einen Laptop den er sich nieeee allein gekauft hätte, ich hab ihm ein Gedicht geschrieben u.s.w. daß mir einfach nichts mehr einfällt. habt ihr vielleicht ein paar Denkanstösse für mich? Viel zeit ist ja auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hochzeitstag

ne hübsche cd brennen mit schmusesongs, ein romantisches gemeinsames bad nehmen, sekt schlürfen.......und dann ....... *schweinekram* :hahaha:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochzeitstag

ne hübsche cd brennen mit schmusesongs, ein romantisches gemeinsames bad nehmen, sekt schlürfen.......und dann ....... *schweinekram* :hahaha:

GLG JEnny


Schweinkram? geht doch noch nicht und mein Mann ist so ziehmlich der unromantischste Mensch den ich kenne :jaja: der schläft höchstens bei der Kuschelmusik ein :zeitung:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hochzeitstag

ahja, wie wärs mit nem pappmache oder wie man das nennt, wo du fotos aufklebst, die die schönsten und wichtigsten moment in eurem leben erzählen.....

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hochzeitstag

Hm, mal überlegen. Da ich ja eh jeden Tag koche, geht noch nicht mal was schönes für ihn kochen, zumal ich eigentlich an dem Tag dann keine große Arbeit haben wollte. :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hochzeitstag

Gibt es ihrgendwie eine lieblingszeitschrift von ihm?

Könnste das ja Abonnieren lassen?!
 
Oben