Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 4. Oktober 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    hallo ihr Lieben,

    ich weiß es würde sicher besser in den Ratgeber passen, aber ich poste es mal hier. Verschoben werden kanns ja immer noch. Mein Mann und ich haben ja am 13. unseren 1. Hochzeitstag und auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich habe keinen blassen Schimmer, womit ich ihn überraschen könnte. Weg können wir nicht, durch Hannah, also fällt Kino/essen gehen etc. schon mal aus. Und ich habe mir schon so viele ausgefallene Dinge für ihn einfallen lassen wie z.B. eine Patenschaft über einen Anakonda im Australia Zoo für ein Jahr, eine Karte für "We will rock you" inkl. Hotelübernachtung, einen Laptop den er sich nieeee allein gekauft hätte, ich hab ihm ein Gedicht geschrieben u.s.w. daß mir einfach nichts mehr einfällt. habt ihr vielleicht ein paar Denkanstösse für mich? Viel zeit ist ja auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hochzeitstag

    ne hübsche cd brennen mit schmusesongs, ein romantisches gemeinsames bad nehmen, sekt schlürfen.......und dann ....... *schweinekram* :hahaha:

    GLG JEnny
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hochzeitstag


    Schweinkram? geht doch noch nicht und mein Mann ist so ziehmlich der unromantischste Mensch den ich kenne :jaja: der schläft höchstens bei der Kuschelmusik ein :zeitung:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hochzeitstag

    ahja, wie wärs mit nem pappmache oder wie man das nennt, wo du fotos aufklebst, die die schönsten und wichtigsten moment in eurem leben erzählen.....

    GLG JEnny
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hochzeitstag

    vom kennenlernen bis zur geburt von hannah?

    GLG JEnny
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hochzeitstag

    Hm, mal überlegen. Da ich ja eh jeden Tag koche, geht noch nicht mal was schönes für ihn kochen, zumal ich eigentlich an dem Tag dann keine große Arbeit haben wollte. :(
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hochzeitstag

    ja jetzt gehen mir dann die ideen aus...... :zwinker:

    Mal weiter überleg....

    GLG JEnny
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Hochzeitstag

    Gibt es ihrgendwie eine lieblingszeitschrift von ihm?

    Könnste das ja Abonnieren lassen?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...