Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

Danke Euch beiden!!!!


Tolle Blumen hast du bekommen und dass man die Männer manchmal drauf stossen muss, ist halt so!


Tja, früher hab ich mich dann immer geärgert, wenn er es vergessen hat, aber dann hat mir eine liebe Freundin mal den Tip gegeben, am Abend vorher im Haus Zettelchen mit "alles Liebe zum Hochzeitstag" anzukleben, oder es auf den Spiegel zu schreiben;) ......... Tja, es wirkt.......:hahaha: Hab ihm ein Gedicht geschrieben und es gestern auf abend, als er schon im Bett war auf seinen Platz gelegt...... Männer wollen manchmal einfach überlistet werden.....:heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitstag mal nicht vergessen.... freu!!!!!

:winke:

die blumen sind ja echt toll :bravo:

meine eltern haben heute auch hochzeitstag :jaja:

lg Carina
 
Oben