Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

K

karma

Ja wer von euch schenkt was zum Hochzeitstag??
Immer schön essen gehen finde ich langsam langweilig!
Mein 5 ter Hochzeitstag rückt näher hat jemand vielleicht eine ausgefallenen Idee was man machen könnte??
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

ich habe st. mal einen stern geschenkt... also benennen lassen.
fand ich damals schön .
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Ein Überraschungs-Party - viell.edel im Schwarz-Weiß-Abendgarderobe-Stil?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Wie wär es mit einem professionell gemachten Feuerwerk? Letztens war ich bei einem runden Geburtstag, wo sowas geschenkt wurde. Ich fand das sehr schön. :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Oder doch zum Essen - so ein Krimi-Dinner viel.?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

da wird wohl keine Reaktion drauf kommen, der 5. Hochzeitstag war schon vor 2 Jahren und die Fragestellerin ist schon lange nicht mehr hier im Forum

lg Bärbel
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

da wird wohl keine Reaktion drauf kommen, der 5. Hochzeitstag war schon vor 2 Jahren und die Fragestellerin ist schon lange nicht mehr hier im Forum

lg Bärbel
Aber ich greife es trotzdem auf, weil wir zwar keinen besonderen Hochzeitstag haben (9.) aber mein Mann wird 40!

Ein komplett Trip nach Hamburg in ein Musical mit Übernachtung!
Das ist bei mir zu seinem Geburtstag in der engeren Auswahl, oder nach Berlin!
 
K

karin80

AW: Hochzeitstag ausgefallene Geschenkideen??

Aber ich greife es trotzdem auf, weil wir zwar keinen besonderen Hochzeitstag haben (9.) aber mein Mann wird 40!


Das ist bei mir zu seinem Geburtstag in der engeren Auswahl, oder nach Berlin!

Na das klingt ja schon mal sehr nett! :)

Eine Freundin von mir hat ihrem Schatz zu seinem 35er eine Fahrt auf dem Nürnburgring geschenkt mit einem Porsche, so alles drum & drann mit Fahrtechnikkurs inklusive glaube ich, der hat sich gefreut! ;)

Für mich wäre das ja nichts aber die Männer ticken da ja oft etwas anders... :piebts: ;) hihi

Lg, Karin
 
Oben