Hochzeitsschuhe

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..und eigentlich habe ich schon passende gefunden, nur leider gibt es die nicht mehr in meiner Größe 39. :-(
Ich habe sie schon in schwarz in 40 und da sind sie mir einfach etwas zu groß, trotz Gelklebern...

Hier mal der Link zu Amazon:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001OC5XYG/ref=s9_simh_gw_p309_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=02ZWEQRY1FJZAJ0DAPVJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128"]Meine Schuhe[/ame]

Woanders habe ich sie leider nicht gefunden.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsschuhe

:winke:

Wow, die sind ja toll, aber ich glaub schwanger würde ich das keinen ganzen tag drin aushalten :umfall:

habe sie hier in schwarz in 39 nochmal gefunden, viell. hat der verkäufer sie ja nochmal in taupe da

lG Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeitsschuhe

Ich weiß auch nicht, ob ich es darin den ganzen Tag aushalten werde.. normalerweise wäre es kein Problem. Aber es wäre auch nicht schlimm, falls ich sie irgendwann ausziehen müsste, da wir am Main grillen und da kann man auch gut barfuß laufen. :)

Danke Carina, ich frage mal nach..!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeitsschuhe

Danke für die vielen Links!

Bei den ersten drei hatte ich gestern schon geschaut, durch die anderen beiden kämpfe ich mich mal durch - ich gestehe, mir macht so shoppen nicht sooo viel Spaß.. ich bin eher der Typ, der durch die Stadt läuft und wenn ich spontan etwas schönes finde, dann kaufe ich das mir (wenn ich es mir leisten kann), ansonsten gehe ich bei meinem Arbeitgeber ins Outlet und kaufe, was mir gefällt und passt. (Schuhe habe ich nicht wirklich viele..)

Aber in schwarz habe ich sie auch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeitsschuhe

Ich habe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo:

Ein Würzburger Schuhladen hat sie mir bestellt und sie passen perfekt - für das Kleid sind sie zwar leider evtl. einen Tick zu dunkel, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass nicht immer alles 100%ig zusammen passen muss.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hochzeitsschuhe

Schöööööööööööööööööööön, Danielle, da kann die Hochzeit ja kommen. Ich freu mich sehr für Dich. Die sehen wirklich sehr, sehr schön aus :bravo:...

P.S.: Mir gefallen die Hell-Dunkel-Nuancen einer Farbe eh besser als alles Ton-in-Ton...
 
Oben