Hochzeitsoutfit?!

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitsoutfit?!

Mhhh.. das Problem hab ich wohl nicht :)





















Mein Kleid hängt wohl noch im Geschäft und der Anzug von meinem Mann (Freund) liegt wohl auch noch irgendwo rum.

Also brauch ich mir da schon mal nicht den Kopf zu zerbrechen :)






Na denn viel Spass beim weitergrübeln, aber im ernst ist schon Schade um so ein Kleid.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hochzeitsoutfit?!

He, welche Spaßbremse hat das "Spitfit" geändert???!? *empörtguck*
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit?!

Mich hat's auch gerade irritiert...

aber dann senfe ich jetzt auch mal zu meinem Kleid:
Ich habe es noch, allerdings befindet es sich z.Z. gut verpackt auf dem Dachboden. Neulich habe ich es für meine Tochter angezogen, sie wollte es so gerne mal sehen. Und sie war hin und weg! Das hat meinem Ego mal wieder richtig gut getan :)

Viele Grüße
Nicole
 
H

heritage

AW: Hochzeitsoutfit?!

Mein Kleid hängt seit letzten Dezember am Schrank und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbeigehe.
Weggeben werde ich es ganz sicher nicht, aber nächstes Frühjahr kommt es wieder zum Einsatz bei einem Trash-The-Dress-Shooting. Darauf freue ich mich schon unbändig!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitsoutfit?!

Weggeben werde ich es ganz sicher nicht, aber nächstes Frühjahr kommt es wieder zum Einsatz bei einem Trash-The-Dress-Shooting. Darauf freue ich mich schon unbändig!

Uh, davon habe ich letztens gelesen. Sowas könnte ich mir ja gar nicht vorstellen. Da würde ich mein Kleid lieber verschenken oder in die Altkleidersammlung geben, als es so zu ruinieren, dass dann keiner mehr was davon hat.
Aber wie sagt man bei uns so schön? "Jede Jeck is anders..." :)

Und du hängst dir das kaputte/dreckige Kleid wieder in den Schrank??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hochzeitsoutfit?!

Heeeeeeeeeeeee, wo isn das SPITFIT??????
*rummaul*


Also mein Hochzeitsspitfit hängt noch im Schrank, war aber nur standesamtlich.... (aber dennoch ein schickes Abendkleid)

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeitsoutfit?!

Mein Kleid hängt im Schrank und ich passe noch rein.
Mal sehen, mein Gatte will mich in 5 Jahren ja nochmal heiraten, vieleicht ziehe ich es dann an.
Ist eh klassisch Zeitlos.
 
Oben