Hochzeitsoutfit?!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hochzeitspitfit?!

Sandra, mir geht es da ähnlich wie Dir !

Das Kleid habe ich damals von Gr. 46 auf 42/44 (mein Gotte, waren das noch Kleidergrößen :umfall:, da träume ich heute von !!) ändern lassen, deswegen hängt einersaeits mein Herzchen noch dran. Andererseits passe ich da eben schon längst nicht mehr rein und räume es ebenfalls wie Du von A nach B !

Letzt Woche kam mir der Gedanke, das Klein hier in unserem Theater abzugeben, so denn INteresse besteht ! Eigentlich könnte ich das mal in Angriff nehmen !

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Hochzeitspitfit?!

Ich habe mein Kleid auch in einer Luftundurchlässigen Hülle, ich würde es nie nicht hergeben, war sauteuer und ist auch nach 35 Jahren noch eine schöne Erinnerung an den Tag.

Neeee neeeee ich könnt es auch nüsch,lieber seh ich nochmal eine Freundnin oder Schwester in dem Klied, als das ich es wegtun würde.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Kleid, Reifrock+ Schleier liegen gut verpackt auf meinem Kleiderschrank... Die Schuhe habe ich, da ich sie bei ebay ersteigert hatte beim Umzug weggeworfen. Die Corsage hatte ich recht schnell nach der Hochzeit verkauft.

Ich wollte mein Kleid auch nieniemals hergeben, weil es mein Traumkleid war ...

allerdings habe ich seit fast 2 Jahren den "Bräutigam" nicht mehr

aber da sich der "verkauf" nicht lohnt und ich das Kleid nicht für'n Appel+Ei hergebe, und auch nicht verleihen würde - liegt es hier immer noch

was solls ... frisst ja kein Brot :rolleyes:

Miri
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hochzeitspitfit?!

Niemals nicht gäbe ich mein Brautkleid her :nein:
Daran hängen Erinnerungen, die ich nicht verkaufen
könnte. Passen würde es mir vermutlich auch nicht
mehr *kicher* aber nicht, weil es zu klein,
sondern zu groß ist. :)
 
D

Delea0210

AW: Hochzeitspitfit?!

mein hochzeitskleid habe ich immer noch und werde es auch behalten.
meine mädels wollten es noch vor ein paar wochen sehen und ich sollte es anziehen. leider leider haben wir es nicht mehr richtig zumachen können

wenn sich das gelohnt hätte, hätte ich es verkauft.aber für ein paar euro gebe ich es nicht her
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hochzeitsoutfit?!

*pöh*


Jetzt hat doch glatt jemand den ehemals so schönen Titel "HochzeitsSpitfit" in die richtige Version abgeändert :nasehoch:

:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
PS: Ich war's nicht!
 
Oben